Re: Zehn Tage auf Deutschlandtour (Schauungen & Prophezeiungen)

Thomas, Montag, 14.09.2015, 20:02 (vor 3149 Tagen) @ WernerH (7291 Aufrufe)

Hallo WernerH,

ich stimme dir zu.

vom Ablauf der Weltenwende fehlt noch ein ganz großes Stück, deshalb sollte man trotz und angesichts der aktuellen Probleme mit den Eindringlingen durchaus seinen kühlen Kopf bewahren.

Es tut mir leid, mich dauernd zu wiederholen, aber das braucht alles noch viel Zeit ... , bis es dann vielleicht in den südlichen europäischen Ländern eine Art Aufruhr gibt, der über Griechenland, Italien, Vatikan, Spanien, Frankreich schließlich auch zu uns getragen wird (aber vorher machen sich die Amis dünne, da ihnen der Kopf im eigenen Land sonst wo steht!).

Solange Wirtschaft und Sozialstaat noch funktionieren werden die vereinzelten Krisenherde noch keinen Flächenbrand auslösen; erst muss das Finanzsystem bzw. der Euro kollabieren. Das wird vermutlich mit dem Grexit eingeleitet werden, denn damit wird das Finanzierungsprinzip der Staaten durch ihre Anleihen in Frage gestellt, womit sie als der letzte Gläubiger ausfallen; die riesige Menge an Schuldgeld wird dann zur Luftnummer.

LG
Thomas


Gesamter Strang: