Rote Jacken und rote Panzer (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Sonntag, 13.09.2015, 17:01 (vor 3149 Tagen) @ Taurec (7176 Aufrufe)

Da sind es eher Rotjacken ...

Hatte dazu schon im ZF angemerkt, dass es sich dabei tatsächlich um rote Jacken bzw. Westen handelt. Quasi wie die "Kutten" bei Rockern.

Und passend dazu auch schon mal solche Bilder herausgekramt:
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/752245089/1.3137907/article_multimedia_overview/salafisten-ziehen-als-scharia.jpg

Kein Zweifel jedoch, daß uns gerade eine Bürgerkriegspartei importiert wird.

Eine? Haufenweise! Die können sich nämlich auch gegenseitig nicht aufs Fell schauen, ohne dabei einen dicken Hals zu bekommen. Siehe z.B. was jetzt schon bisweilen in "Flüchtlingsheimen" abläuft. Fast Täglich gehen die aufeinander los, mit allem was die in die Finger bekommen.

Mindestens noch eine weitere Schau aus dem Forum ist mir undeutlich in Erinnerung, in welcher sich jemand in einem relativ heruntergekommenen, islamisch umgewandelten Stadtteil befand. Wenn ich mich nicht irre, kam darin eine Brücke vor. Für Hinweise wäre ich dankbar. Die Forumssuche ermöglich natürlich nur das Auffinden von Beiträgen, an die man sich erinnern kann. ;-)

Wie wäre es mit "rote Panzer"
https://idw-online.de/de/newsimage?id=120375&size=screen
http://up.autotitre.com/2d76b329ab.jpg


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: