Tja ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Samstag, 12.09.2015, 00:09 (vor 3151 Tagen) @ Taurec (8182 Aufrufe)

Moin

Daß die bürgerkriegsartigen Zustände durch eine weitere provozierte Ausländerschwemme ausgelöst werden, habe ich allerdings in dieser Stärke nicht erwartet.

Ich schon.

Wir bräuchten den sofortigen europaweiten Ausruf des Notstandes, totale Mobilmachung und Befestigung aller Grenzen in einer konzertierten Aktion der europäischen Länder. Wird wohl nicht passieren, so daß die Russen in ein paar Jahren die Trümmer einsammeln dürfen.

Welche Russen?

Da ich sicher nicht der einzige bin, der solche Gedanken hegt, dürfte hier ein Grund für die spätere Abspaltung, bzw. Anwesenheit der Russen zu suchen sein.

Eine Abspaltung von der BRD ja, aber nicht mit den Russen. Sofern die überhaupt kommen, dann nur auf der Durchreise um in Brüssel aufzuräumen und die ständigen Provokationen von dort zu beenden.

Erzähle ich ja schon (mindestens) seit Detlefs ZF. Will nur keiner hören.


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: