wo? (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Sonntag, 13.09.2015, 14:58 (vor 3150 Tagen) @ BBouvier (7060 Aufrufe)

Hallo BB,

vielen Dank für Deinen erhellenden Beitrag (der vom Bild her allerdings nicht jugendfrei ist; vielleicht sollten die Teilnehmer ihren Kindern mal sagen, dass diese Seite noch nichts für sie ist und sie sie nicht aufrufen dürfen).

Zuerst hatte ich die Sache mit "... alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt..." (Rill) der Nazi-Zeit zugeordnet, also der Vergangenheit. Regelrecht gehört hatte ich aber nicht davon, dass in der Zeit typischerweise die Leute an Fenster genagelt worden wären, andererseits sind ja damals viele Verbrechen passiert, von denen man auch heute noch nicht alles weiß. Viel passender scheint mir nach Deinem Beitrag allerdings tatsächlich, dass das in der Zukunft passiert. Rill hat in seinen Briefen wohl einiges in der Abfolge durcheinandergeworfen; der Seher hatte damals ja nächtelang erzählt, so dass so etwas leicht passieren kann.

Kannst Du genauer sagen, wo das Foto entstanden ist? Im Hintergrund ist arabische Schrift zu erkennen, aber weder die Gebäude noch sonst etwas kann ich zuordnen. Im Hintergrund sind Bäume zu erkennen, es ist also keine ganz trockene Gegend, und Stromleitungen, zwei fahren Moped; vom Gefühl her könnte es der Libanon sein; da bin ich mir aber nicht sicher.

Gruß,

IFan


Gesamter Strang: