Warten auf den Anfang (Schauungen & Prophezeiungen)

Hollabusch, Dienstag, 27.11.2012, 20:55 (vor 4188 Tagen) @ Taurec (4734 Aufrufe)

16.03.2012 Außenministerin der VSA; Rücktritt nach Präsidentenwahl 6.11.2013 angekündigt (steht noch aus): Hillary Clinton -> ?
11.09.2012 Botschafter der VSA in Libyen; Tod durch Anschlag: Christopher Stevens -> Laurence Pope
06.11.2012 Verteidungsminister Russland; Putin tauscht aus: Anatoli Sedjukow -> Sergej Schoigu
08.11.2012 Direktor CIA; Rücktritt nach "Skandal": David Petraeus -> Michael Morell
09.11.2012 Generalstabschef Russland; Putin tauscht aus: Nikolai Makarow -> Walerij Gerassimow
11.11.2012 BBC Chef; Rücktritt nach falscher Anschuldigung: George Entwistle -> Tony Hall
13.11.2012 Generalstabchef der ISAF Afghanistan; "Affäre": John Allen wird nicht zum Nachfolger von Petraeus
15.11.2012 Vorsitzender der KP China; "normaler" Führungswechsel: Hu Jintao -> Xi Jiping (Der Anfang September für mind. 1 Woche "verschwunden" war)
26.11.2012 Verteidigungsminister von IsRaEl; Rücktritt nach Wahl Jan. 2013 angekündigt: Ehud Barak -> ?
Alter Schwede...der November hatte es bisher ganz schön in sich gehabt.
Nunja, Verschwörungen hin, Zufälle her.
Ich persönlich denke, entweder ist der weltweite Krieg damit ausgefallen, oder er beginnt schon sehr, sehr bald.

Übrigens warte ich persönlich auch nicht mehr so sehr auf die lange Abwärtsphase. Manche glaubten ja schon in den 70er, daß es zu Ende geht. Dann 1990, 2000 und jetzt 2012. Ich denke, es geht realistisch gesehen schon mind. 70 Jahre abwärts. Das ist nun wirklich lange genug. Und wir werden dermaßen kontrolliert, beeinflußt und überwacht wie noch niemals zuvor in der Menschheitsgeschichte.

Daß es auf der Welt viele "Schläfer/Träumer/Verdränger" oder auch "Zombies" gibt, ist durchaus geplant und gewollt.
Wer sich die Mühe macht, sucht mal 10 Minuten im Internet nach den Schlagwörtern: Mindcontrol, Fluor Psychopharmaka, Aluminiumverbindungen,
Magnetfeldstimulation in der Psychotherapie, Impfungen, Chemtrails,... usw. usf.
Alles Lüge? Alles Unwahr?
Aber an den Klimakiller CO2 wird eisern geglaubt, ich trau mich schon kaum noch zu atmen, ohne mich schuldig zu fühlen.

"Eine Lüge muß nur groß genug sein (oft genug wiederholt werden), und niemand wird glauben, daß es eine Lüge ist"
Zitat (von wem in Wirklichkeit auch immer).
Herr Gustl Mollath weiß ein Lied davon zu singen...

Wir haben schon sämtlichen Boden unter den Füßen verloren. Egal in welche Richtung man forscht und ins Detail geht, umso größer werden doch die Fragezeichen.
Egal ob Kirche, Religion, Politik, Wissenschaft, wo man hinschaut, werden Aussagen verbogen oder es wird schlicht gelogen und betrogen. Und es ist immer die gleiche Masche: Man nimmt nur minimale Veränderungen vor und verändert so den Sinn.
Und wenn ich es nicht verändern kann, dann werden einfach mehrere sich widersprechende oder mehrdeutige Aussage gemacht und schon steigt niemand mehr durch.

Bsp. gefällig?
Originale Aufforderung: "Komm wir essen, Opa!"
Mehrdeutigkeit: "Komm wir essen Opa!",
Sinn verdreht: "Komm, wir essen Opa!". So einfach ist das.

Oder:
Morgen behauptet die Illustrierte DOOF: "Wissenschaftler habe heraus gefunden, Gras ist in Wirklichkeit rot."
Wir lachen...
2 Monate später schreibt ein Dr. Dingsbums eine Dissertation, "Die Grün-Rot Verschiebung des menschlichen Auges"
Kein Schwein liest das...
1 Jahr später. 3 Studenten an der Havard Universität schreiben ein Simulationsprogramm, mit dem wir in der Lage sind, die "wirkliche" Welt zu sehen.
BdW bringt einen mehrseitigen Artikel darüber. Erste "Verschwörungstheorien" gegen diese Erkenntnisse tauchen im Internet auf.
Wir fangen an zu grübeln...
1 Woche später, ein spanisch/schwedisches Forscherteam bekommt den Eli Lilly Award für die Theorie der Farbverschiebung in der Evolution des Auges auf dem Weg vom Glibberwurm zum Menschen.
36 Tage danach kommt in zdf History eine Guido Kack Gedächtnis Doku: der Nationalsozialismus und die Lüge vom grünen Gras.
2 Jahre später wird Albert Zweikiesel für seine umfassende Arbeit zum relativen Farbspektrum in Abhängigkeit des gekrümmten Zeitvektors, der den gefalteten Raum (also das gefaltete Nichts) durchdringt, geehrt. Diese Theorie ist eine revolutionäre Erweiterung der Heisenberg'sche Unschärferelation. Zweikiesel ging von der bahnbrechenden Erkenntnis aus, daß ein grüner Farbton überhaupt nicht existiert, da er noch nie direkt bewiesen werden konnte.
Und jetzt wissen's wir: es ist wahr. (Wir tun so, als hätten wir was verstanden. Wir haben zwar nix verstanden, aber wenn Zweikiesel das so errechnet hat, wird es schon stimmen.)
10 Jahre später, wird in Internetforen heftige Diskussionen für und wider der Theorie von Zweikiesel geführt. Es geht um's Prinzip.
1 Jahr später verbietet der EU Kommisar Alt-Öttinger Energiesparlampen, die angeblich ein grünes Farbspektrum erzeugen können sollen.
Ein Gesetzesentwurf von Herrn Tritt-Ihn von den Grünen, die jetzt die Dunkelroten heißen, sieht vor, die Verwendung des Wortes "grün" unter Strafe zu stellen.
Der Paragraph 130 wird gerade von einer Arbeitsgruppe entsprechend angepasst. Der Zentralrat der Andersgläubigen, die per DNA-Test bestimmt wurden (daher die "Auserwählten"), protestiert beim Bundespräservativ gegen den Gründonnerstag.
Wir kotzen...

...Verzeihung, ich schweife ab...

Ich denke auch, der Wagen befindet sich tatsächlich schon an der Wand. Oder zügiger ausgedrückt:
Die Lok ist schon Schrott, aber im gemütlichen Speisewagen wird bei 210 km/h gerade noch eine Latte (kann man wirklich trinken!) bestellt.
Wohl bekommt's!

Guerrero hat ja auch Russen u.a. in Ausgehuniform gesehen. Das spricht nicht so sehr für eine gewaltsame Besatzung, noch für einen akuten, gefährlichen Notstand.
Eher für eine humanitäre Hilfe. Und militärisch gesehen ist ein Durchmarsch einer Armee eh nicht von einem Überfall zu unterscheiden.
Aber es ist müßig darüber zu streiten.

Ich persönlich halte mich ein bißchen an unsere Vorfahren: Vertrauen und Hoffnung (danit meine ich nicht "Hoffnung auf fremde Hilfe").
Vertrauen: Geht mein Lebensweg während der 3TF zu Ende, so kann ich das eh nicht ändern. Wenn nicht, wurde mir während meines bisherigen Lebensweges alles mitgegeben, was zum Überleben nötig ist. Mein Vorrat an Lebensmittel ist daher klein.
Hoffnung: Ohne Hoffnung, daß es besser wird, daß es einen Sinn gibt, daß es einen Morgen geben wird, ohne diese Hoffnung geht es nicht.

"Der einzige Sieg, an den ich glaube, ruht in der Kraft des Samenkorns. Senke das Samenkorn in die Erde, in die weite schwarze Erde, und der Sieg ist dein - mag es auch langer Zeit bedürfen, bis wir den Weizenhalm triumphieren sehen." - Exupery - Flug nach Arras

Das ist Hoffnung!
Und die sollten wir nicht verlieren.

Schönen Tach auch.
HB


Gesamter Strang: