Heiterkeitsausbruch beendet (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 25.11.2012, 00:14 (vor 4191 Tagen) @ offtopic (4472 Aufrufe)

Hallo,
nun etwas ernsthafter.


Zum Ablauf: Hier müsste noch Platz für Jahre sein, in diesem Sinne fällt schauungstechnisch eigentlich nur Detlef etwas aus dem Rahmen, da er sie auf "jetzt demnächst" ansetzt. Geht man von Irlmaier & Co. KG aus, fallen noch etliche Jahre an Vorlauf an. Das wirtschaftliche Bergab ist doch erst in der Anfangsphase (und auch das schon seit Jahren). Erst wenn hier seit geraumer Zeit keiner mehr schreibt und der Tagesablauf hauptsächlich darin besteht, etwas Essbares zu besorgen - dann erst geht die Talfahrt richtig los! Und dann (!), dann dauert es noch länger bis zum Game Over, als die Meisten denken!

Schon klar! Nur wenn hierkeiner mehr schreibt, weil man mit Futterbeschaffung und sonstigem beschäftigt ist, ist es für mögliche Erkenntnisse hier ja zu spät.Wann dies hierdann hier erreicht ist, ist doch höchst wichtig. Auch wenn die Talfahrt dann Jahre dauert, ist mir der mögliche Beginn äußerst unangenehmer Lebens; oder gar Überlebenszustände doch nicht wurscht.Das Game over wird dann wohl noch einige Jahre auf sich warten lassen, bringt mir dieses Wissen aber dann was ( außer womöglich Erschrecken) Ich habs schon mal geschrieben, ich glaube nicht, dass wir dann noch so komfortabel miteinander plaudern können.
Mir gehts eher um den drohenden Beginn.
Und die Frage an Detlef geht eher in die aber wohl eher unwahrscheinliche Richtung, ob den womöglich "seine Flutwelle" zu möglichen "Vorszenarien" ( welch schrecklich zynisches Wort hierzu) gehören könnte.
Aber egal, ich geb Ruh.
Allen eine ruhige, "trockene" Nacht, Rauhnacht


Gesamter Strang: