Beginnender Weg ins Schisma? (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Mittwoch, 10.03.2010, 10:53 (vor 5169 Tagen) (4266 Aufrufe)

Hallo,
Am 4.2.09 habe ich schon mal was dazu geschrieben:
"Die katholische Kirche spaltet sich wegen unterschiedlicher Auffassungen über Glaubensfreiheit und Zölibat, letzterer wird durch Mehrheitsbeschluss aufgehoben."
Diese Aussage und weitere Aussagen stammen von Paulussen: Heiler und Prophet (1992):

https://schauungen.de/forum/index.php?id=2804

Ich halte sehr viel von diesen Prophezeiungen, aus drei Gründen:
- Zweites abstürzendes Space Shuttle richtig vorhergesagt
- Hat sich fast als einziger nicht dem Mainstream Jahr "1999" angeschlossen, sondern: "Alles geschieht von der Jahrtausendwende an bis zum Ende des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends. Die katholische Kirche spaltet sich wegen unterschiedlicher Auffassungen über Glaubensfreiheit und Zölibat, letzterer wird durch Mehrheitsbeschluss aufgehoben. Russland wird von einer riesengrossen Hungersnot überschattet, da greifen die Russen zu den Waffen".
- Aussage: "Spaltung der Kirche wegen Zölibat und Missetaten".
[/size]


Nun ist es nat. so, daß dieses Jahr 2010 "armageddonmäßig" 100% noch nichts passiert, aber vllt. sehen wir mit den Mißbrauchsskandalen den Beginn des prophezeiten Schismas, sowie der weiteren Geschehnisse.
Aktuell schnellt die Zahl der Kirchenaustritte in die Höhe:
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=6100722/q1wevq/. -> Weniger zahlende Schäfchen = weniger Personal(=Hirten) nötig = es wird rumoren im Vatikan, wenn man an ihr wertvollstes Gut rangeht !
(Wir wollen doch nur euer Bestes...;-) )
Mögliche ist nat., daß sich die ganze Sache wieder beruhigt, um in späterer Zeit wieder hochzukochen. Ich werde die Sache im Auge behalten...

Astro besitzt dieses Buch über Paulussen und schrieb darüber eine kurze Zusammenfassung der Prophezeiungen:

"Hallo
Ich habe gestern abend noch einmal im Buch gelesen.
Das Buch stammt von 1992
Er berichtet von dem schweren Erdbeben, das L.A. vernichten soll und auch in Österreich und Tirol schweren Schaden hinterlassen soll. Es sollte vor der Jahrtausendwende passieren (s.a. Cayce),
1983 fragte dann eine Frau die Jenseitigen über das Medium Paulussen, ob es eine Wiedervereinigung zwischen beiden Staaten geben wird.
Die Jenseitigen:"Ihr seid näher dran als ihr denkt. Ihr seid sehr nahe dran. Es wird mit Schwierigkeiten verbunden sein, aber beiderseitige zwischenmenschliche Beziehungen setzen sich durch...."
- irrsinnige Reformen im sozialistischen, kommunistischen Machtbereich
- viele Komplikationen
- die DDR-Bevölkerung kann die neue Freiheit, das nicht-mehr-geführt-sein nicht umsetzen
- durch neue Bevormundung kommt es zum Krieg nach der Wiedervereinigung (7 Tage Krieg)
- die Russen marschieren ein, besetzen ehemalige Besatzungsgebiete und BRD am Ende des Jahrhunderts, die Euromonarchie gibt es da noch nicht
- betroffen; ganz massiv Deutschland, Zipfel von Dänemark, Österreich bekommt auch einen Schlag ab als Ausläufer zur Grenze hin, man kommt bis zur Schweizer Grenze (3 Einmarschpunkte, 2 in Hessen, einer von der Tschechoslowakei aus)
- Pläne schon vorhanden, Ruhe vor dem Sturm
- Gorbatschow wird sein Glasnost und seine Perestroika nicht so durchsetzen können, er ist nicht der, der den Krieg entfacht, das sind Generäle im Generalstab, er wird gestürzt und nach dem Krieg von der Bevölkerung umgebracht. Erst später wird dir Bevölkerung in Russland erfahren, das er es nicht war, der den Krieg entfacht hat
- Wahnsinnblutbad unter den Offizieren nach dem Krieg, größte russische Revolution
- Eurokaiser ist jetzt ein Jahr alt (also Baujahr 1982 oder auch 1991, da er dann auch auf das Treffen des Papstes in Assisi eingeht und das war doch später) und kommt aus Frankreich, besonnener Mensch, führt Glaubenskrieg gegen die Mohammedaner, die die Unruhe nutzen, die in Europa herrscht; aber sie werden zurückgeschlagen.
- Eurokaiser wird von oben geführt und vorbereitet (jenseitigen, Mutter Gottes) auf seine Aufgaben.
- 3. Geheimnis von Fatima bezieht sich nicht auf den Krieg, sondern auf die Zerstörung Roms
-Der Papst wird Rom verlassen und fliehen, Rom ist nicht mehr Heilige Stadt
-Es gibt dann keinen Papst mehr, nur einen Übergangspapst, denn die nachfolgenden Kirchenoberhäupter werden wie Politiker gewählt oder abgewählt
-Spaltung der Kirche wegen Zölibat und Missetaten.
-Zusammenbruch des Vatikans im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends "

mit freundlichen Grüßen
Fred


Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)


Gesamter Strang: