Cayce (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Donnerstag, 11.03.2010, 19:34 (vor 5169 Tagen) @ BBouvier (3531 Aufrufe)

Cayce war ein sehr interessanter Seher.
Da er immer im Schlaf "weissagte" und sich danach nicht mehr daran erinnern kann, könnte man schon annehmen, dass da ein anderes Wesen durch ihn gechannelt hat.

Cayce hat überwiegend zu medizinischen Fragen Rede und Antwort gehalten, wie BB ja schon oft gesagt hat.
Cayce hat aber auch ausreichend Aussagen über die Zukunft, über zukünftige Katastrophen sowie Kriege geweissagt (und das es nach dem Abräumen in Europa einen grossen Monarchen geben würde. Auf die Frage wo, antwortet er "in Germany")

Cayces Aussagen wurden alle von seiner Frau archiviert (ca 40,000 Sitzungen) und sind als Archiv (ca. 99 Mb) erhältlich. Ich habe es mir damals bei emule runtergeladen.
Dieses Archiv ist stichwortartig suchbar.
Also als mir jemand gesagt hat dass Cayce gesagt habe "Fünf Mandeln am Tag und Du bekommst keinen Krebs" gab ich ein "Mandeln" und "Krebs" und brauchte dann nur noch die Treffer zu durchsuchen und fand diese Aussage auch.

----
Ich sehe gerade, dass ich diese Sammlung auf diesem Computer habe.
Wenn ich sie irgendwo hin hochladen soll. bitte sagen wohin.

Gruss,
Alex


Hallo, Fred!

Aus Caceys Mund sprachen doch keine "Jenseitigen".

Und nur um Kanaling ging es mir.

Gruss,
BB


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: