Abgeschrieben? (Schauungen & Prophezeiungen)

Gärtnerin, Montag, 18.10.2010, 14:01 (vor 4949 Tagen) @ BBouvier (3355 Aufrufe)

Hallo BB,

Jau!...so eine Art "Doppel" wohl?
(die selbe "Quelle" etwa >>)


Bitte hier lang:
=>
https://schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Bernhard_Bouvier


Selbstverständlich verstehe ich deine Zweifel. Kann leider nur beteuern, dass ich nicht abgeschrieben oder in Folge des Quellenstudiums "nachgeträumt" habe, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ansatzweise etwas von dir gehört oder gelesen hatte und auch die bekannten Größen Irli & Co. nicht zu einer üblichen Gute-Nacht-Lektüre gehörten. Wie ich heute las haben sich einige von euch schon seit längerer Zeit vorbereitet... 1999 bis 2007 hätte ich das noch als kompletten Unsinn abgetan. Heute sehe ich das Komplett-Thema des Forums anders, deshalb lese ich hier seit Kurzem auch die Meinungen anderer und bin bereit, meine Anschauungen zur Diskussion zu stellen.

Ich bin mit dem Quellenstudium im Forum noch immer nicht durch und versuche mir meine eigene Meinung und meine eigene Vorgehensweise zurechtzurücken. Einiges deckt sich mit meinen Schauungen (siehe Watt, siehe wann kann ich endlich aus dem Großraum Frankfurt wegziehen) und meinen Ansichten.

Im Übrigen weiß ich manchmal nicht ganz genau, ob ich mir weitere Schauungen wünschen soll oder ob ich sie einem anderen an den Hals wünschen soll :-D so gefühlsbeladen und belastend sind die Erlebnisse / Bilder und Gefühle.

Gruß, Gärtnerin


Gesamter Strang: