Eroberung Südrusslands durch China (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Samstag, 27.02.2010, 00:30 (vor 5188 Tagen) @ BBouvier (5419 Aufrufe)

Chinesische Grossverbände in Europa
sind zwingend auszuschliessen.

Gruss,
BB


Hallo BB,

jetzt habe ich mir das, was auf der Hauptseite zum Waldviertler steht, noch einmal durchgelesen. Inwieweit eine Erorberung Südrusslands durch China bereits an anderer Stelle ausdiskutiert wurde, weiß ich nicht. Deshalb bitte meine Naivität nicht krummnehmen, wenn ich das jetzt hier bringe. In seinem Brief an P. Norbert Backmund erwähnt der Waldviertler die Eroberung Chinas durch Südrussland. Textstelle unterstrichen.


Brief vom 6. September 1976 an P. Norbert Backmund

„Obwohl mich meine Gesichte oft völlig durcheinander brachten, sprach ich bis vor kurzem außer mit meinem Hausarzt mit niemandem darüber. Bisher fand ich diese Gesichte nicht so brennend, weil ich eine Reihe Erlebnisse kenne, die vorher eintreten. Ich bin nicht, wie es sicherlich auch oft von anderen Sehern fälschlich behauptet wird, religiös ‚belastet’, eher ein Realist. Nur kenne ich eben etwas, das den meisten Menschen unerklärlich erscheint.

Bis Sommer oder Herbst 1975 wußte ich nichts von einer derartigen Literatur. Da las ich ganz zufällig in der Buchecke einer österreichischen Tageszeitung einige Abschnitte aus Friedls Buch ‚Prophezeiungen aus dem bayerisch-böhmischen Raum’. Da erkannte ich sofort, daß es sich um das Gleiche handelt, wie ich es sah. Aus meiner realistischen Einstellung, und zum Teil weil ich von Schwindeleien hörte, schenkte ich bis dahin allem ‚Prophetischen’ keinen Glauben. Vor noch nicht zwei Jahren sagte ich, wie einmal zufällig von diesem Thema die Rede war, im scherzhaften Ton, aber völlig ernst gemeint: Ich brauche keine Propheten, ich weiß selbst, was mir noch zusteht.

Jetzt las ich auch das Buch ‚Bayerische Hellseher’. Was ich bei all diesen Büchern vermisse, ist eine genaue Beschreibung, wie sich solche Gesichte zeigen. Ohne das verlieren solche Bücher sehr an Wert.

Die einzelnen Gesichte zeigen sich bei mir in keiner Reihenfolge und überschneiden sich zeitmäßig hundertfach. Sie betreffen meistens nur ein Thema, selten das ganze Leben einer Person. Ich sehe das ähnlich wie wenn ich in schneller Reihenfolge mehrere Filme sehen würde, dabei das, was ich nicht selbst erlebe, mehr oder weniger undeutlich, inzwischen meistens Radiomeldungen, Fernsehmeldungen, Leute, die das Ereignis erzählen oder wie ich selbst mit jemandem darüber rede. Eine Zeit mit wenig Ereignissen erscheint kürzer, eine mit vielen dagegen länger. Vom Zeitpunkt kann ich mir nur über die dabei anwesenden Personen, wie sie zu der Zeit aussehen, und zum Teil über Häuser, die oft erst gebaut werden müssen, verwendete Fahrzeuge, oder wenn jemand sagt: das kam erst zehn Jahre nach dem oder dem, das hat so lange gedauert, eine Vorstellung machen. So könnten leicht falsche Angaben über den Kriegsausbruch entstanden sein. Die Bezugspunkte sind selten richtig erfaßbar. Gesichte mit weniger Inhalt kann ich besser und richtiger behalten als wenn sich mehr auf einmal zeigt.

Vor allem sind kleinere Verwechslungen in der Reihenfolge möglich. Auf das, was ich sehe, konnte ich noch niemals Einfluß nehmen. Manchmal kann ich mir aus dem Geschauten kaum einen Reim machen, aus manchem erst zu einer späteren Zeit.

Nur sollte niemand so vermessen sein, Gesichte, die nicht klar erkannt werden konnten, so oder so zu deuten. Das könnte vielleicht bei Jeane Dixons Vorhersagen über den Konflikt auf unserer Erdhälfte zutreffen. Außer dem Krieg im und um das Mittelmeer und die Eroberung Südrußlands durch China stimmt nichts. Von Amerika sah ich bisher nur die Zerstörung New Yorks. Über den Kriegsverlauf kann ich viel bessere Auskünfte geben, nicht aber, wie China hineingezogen wird. Es könnte eventuell auf fremdem Territorium Partei ergreifen. Vor dem Ausbruch des großen Krieges hält die Linke einen Siegeszug und es gibt Krieg im Osten Afrikas von Nord bis Süd. Als, Gottesgerichte wird das Platzen der Erdrinde in der westlichen CSSR bezeichnet. Den Waffenbeschreibungen nach könnte mit der Hilfe aus dem Süden oder Osten der Chinese gemeint sein. Deutscher Kaiser wird ein niederösterreichischer Bauer; er ist knapp etwas älter als unser derzeitiger Finanzminister. Über die Erneuerung und den Sieg der Kirche weiß ich auch manches. Es hier zu erklären, ist mir zu umfangreich und umständlich. Bitte, senden Sie an Prof. Bender in Freiburg von allem eine Kopie.“


Zu Südrussland:

Der Föderationskreis Südrussland, Juschny federalny okrug, ist eine administrative Einheit im Süden Russlands. Er grenzt im Norden an die Zentralregion, im Nordwesten an die Ukraine, im Westen an das Schwarze Meer, im Süden an Kaukasus und Kaspisches Meer. Verwaltungssitz ist Rostov am Don.

Südrussland umfasst die Republiken Adygeja, Dagestan, Inguschetien, Kabardino-Balkarien, Kalmückien, Karatschai-Tscherkessien, Nordossetien-Alanien und Tschetschenien und die Regionen Krasnodar und Stawropol sowie die Oblaste Astrachan, Rostow und Wolgograd.

Karte zum Text: http://www.mittelosteuropa-landkarten.com/Produkte/Russland/RUS%20Landkarten/S%FCdrussland.html/
Es ist die kleine Karte über dem Text.


Heute definiert der Begriff Südrussland eine kleine Region im Westen Russlands. Welches Gebiet hat der Waldviertler 1976 mit Südrussland definiert?
Naja, wenn China Südrussland erobern täte, wären die Chinesen schon etwas näher.

Überhaupt mal grundsätzlich: man könnte vielleicht vorsichtig versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Heikles Thema. Nur eine Idee.


Liebe Grüße,
Selly


Gesamter Strang: