Wo ist die Logik! (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Dienstag, 23.02.2010, 13:18 (vor 5191 Tagen) @ Monsignore (5440 Aufrufe)

Werter Monsignore, vermutlich stehe ich "auf der Leitung".

Eine Schauung ist eine Schauung.
Nach der Schauung kann zunächst Seher/in sich darüber Gedanken machen, was er da gerade "gesehen" hat.
Der Waldviertler meinte (vor 20 Jahren?), es seien chinesische Panzer gewesen.
Nun kommen nach und nach die außenstehenden "Deuter" (die die Schauung nur aus dritter Hand kennen), und machen sich ihre eigenen Gedanken. Was ja völlig OK ist.

Wie nun aber der "gelbe Strich" und seine hypothetische (!>) Verlängerung nach Süden logisch dazu beitragen sollen, die Frage zu entscheiden, ob der WV nun Chinesen gesehen hat oder nicht, oder dazu beitragen könnten, die Frage zu entscheiden, ob und wie weit die Chinesen eines Tages tatsächlich kommen oder nicht, das kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Ich persönlich erachte es für sekundär, ob die Chinesen bis Salzburg oder auch bis Freiburg vordringen. Es wäre schlimm genug, wenn hier in Europa noch einmal Krieg geführt würde. Egal von wem.

Wenn man aber so etwas als Option in Betracht zieht, angeregt durch (und im Vertrauen auf) diverse PROPHEZEIUNGEN und SCHAUUNGEN, dann kann man sich ja darauf vorbereiten.

Meint Gerhard


Gesamter Strang: