Avatar

Identifizierung anhand Waffenbeschreibungen ist unzureichend (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 25.02.2010, 16:19 (vor 5189 Tagen) @ Postman (5340 Aufrufe)

Hallo!

Waldviertler:
„An den kometenhaften Aufstieg Chinas glaubte nicht nur ich nicht so recht. Deswegen zweifelte ich lange Zeit an der Identität der Menschen mit den vielen kleinen flinken Panzern, die den heutigen so überlegen sind wie ein Maschinengewehr einem Vorderlader. Daraufhin schaute ich mir alle Menschen asiatischer Herkunft sehr genau an.“

Waldviertler:
„Den Waffenbeschreibungen nach könnte mit der Hilfe aus dem Süden oder Osten der Chinese gemeint sein.“

Waldviertler (2001er Protokoll):
„China ist einer der letzen die Eingreifen, kleine Panzer, Masken der Panzerbesatzungen habe zwei Schläuche auf der linken Seite.“

Waldviertler (2001er Protokoll):
„Weiß nicht so recht, wer gegen wen kämpft.“

Der Waldviertler hat keine Hoheitszeichen gesehen, zumindest beschreibt er diese nicht.
Stattdessen versucht er, die Chinesen anhand der Waffenbeschreibungen zu erkennen.
Allerdings sind seine Schauungen mindestens 30 Jahre alt (bis ca. 50 Jahre). Wie will er also Technologien zuordnen, die Jahrzehnte nach der Schau überhaupt erst entwickelt werden? Zwischen dem, was in mindestens 10 Jahren und dem, was vor mindestens 30 Jahren verwendet wurde, besteht gestaltungsmäßig doch kein Zusammenhang mehr.
Womöglich hatte er bei der Zuordnung Technologien im Hinterkopf, die in den 70ern in Verwendung waren. Das ist für die Zukunft aber völlig unzureichend.

Was er sonst noch gesehen hat, sind nur Gesichter.

Er sagte wohl selbst, daß er gar nicht genau wisse, wer gegen wen kämpft (war zumindest 2001 auf dem Forumstreffen so).

Meines Erachtens hat er in Österreich die russische Armee für den Marsch nach Deutschland aufmarschieren sehen. Darunter waren auch asiatische Gesichter.
Dann hat er gesehen, wie durch den Erdriss in der Tschechei (und vielleicht noch anderes) seine Gegend mehr und mehr verwüstet wird. Den Rest hat er sich gedacht.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: