Info zur Karte (Schauungen & Prophezeiungen)

Pit, Donnerstag, 21.01.2010, 17:59 (vor 5209 Tagen) @ Fred Feuerstein (5471 Aufrufe)

Hallo Fred und alle anderen,

ich bin eifriger Mitleser des Forums und diese Karte (direkter Link zur Grafik) ist (wie das Buch) von mir erstellt. Bitte interpretiert keine millimetergenauen Deutungen bzgl. Impaktauswirkungen oder Überschwemmungsgrenzen hinein. Ich habe für das Kapitel "Prophezeiungen" in meinem Buch - das für Newcomer als Anregung zu weiterer Recherche dienen soll - diese Karte zu Illustration erstellt. Es gibt bessere z.B. von S. Berndt, die ich aber natürlich wg. Copyright nicht nehmen konnte.

Da ich jetzt angemeldet bin, werde ich natürlich auch zu anderen Themen ab und zu etwas schreiben.

Viele Grüße,

Pit

Hallo,
Bei Google gibt es eine eingeschränkt einsehbares Buch von Peter Denk:
"Hinter den Kulissen" von 2008.
Hab da mal ein bißchen rumgelesen, auf S. 105 ist mir die folgende Karte
aufgefallen:

http://books.google.de/books?id=e4jtOGcLxSsC&lpg=PP1&dq=Eine%20Reise%20unter%20die%20Oberfl%C3%A4che%20des%20offensichtlichen&pg=PT105#v=onepage&q=&f=false

»


Gesamter Strang: