Notorisches Querdenken (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 26.01.2010, 01:12 (vor 5201 Tagen) @ Pit (5078 Aufrufe)

Hallo Pit!

"Mit "Holocaust" ist der 1. Weltkrieg gemeint, der den Kommunismus hervorbringt und hat auch aus meiner Sicht nichts mit dem Holocaust der Nazis zu tun. Der Begriff kommt aus der Übersetzung des Briefs, die ich herangezogen habe und ist hier wirklich als "Brandopfer = Weltkrieg" zu sehen. Der Kommunismus ist das "neue Babylon", das zunächst 73 Jahre und 7 Monate existiert. Die Aussagen davor beziehen sich meiner Meinung nach auf die Zukunft, in der das neue Babylon noch einmal erstarken wird. Dieses ist ja auch in anderen Prophezeiungen beschrieben, wie auch Nostradamus die 73 Jahre noch einmal erwähnt:

"Mehr als je zuvor wird ihre Zeit triumphieren,
73 (Jahre) zum Tode allzu sicher."
(Centurie VI. / 74)"

Tut mir leid, ich bin halt ein Querdenker und kann nicht anders.:schief:
Ich zweifle in letzter Zeit an dieser schon traditionellen Deutung.

Der Sowjetkommunismus von 1917-1991 war alles andere als ein Babylon.
Unter "Babylon" verstehe ich Ausschweifung, Expansion, Kapitalismus,
Sünde.
In der SU wurde das alles total unterdrückt, nur die oberen 10000
Parteibonzen gönnten sich heimlich etwas von dem westlichen Spaß.
Die SU war Lähmung und völlige Unterdrückung alles Lebendigen.
Freilich wurde eine Menge geforscht, besonders was neue
Massenvernichtungswaffen oder orwellsche Manipulation der
Massen betrifft, in Rußland.

Zum Zweiten war der angebliche Zusammenbruch der SU Anfang der
90er nur perfekt organisiertes Theater, die alte Nomenklatura
blieb an der Macht.
Sah man doch jüngst an der Meldung, daß die Ukraine noch
jetzt (!) vom KGB unterwandert wird.:-D
Die NWO orientierte sich nur ein wenig um, die Zusammenarbeit
zwischen westlichen Staaten und dem Osten wurde anders, d.h.
enger organisiert.

Die von Nostradamus im Brief H beschriebene Kaiser im Anschluß
fehlte als reales Ereignis, Anfang der 90er fiel nur der
Eiserne Vorhang, weiter nichts.

Ich neige neuerdings dazu, von 1945 ab zu zählen, und sehe als
wahres Babylon die Vereinigten Staaten, von Amerika.;-)

Mfg,
Eyspfeil


Gesamter Strang: