Programmhinweis (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Samstag, 13.04.2024, 04:21 (vor 18 Tagen) @ detlef (607 Aufrufe)
bearbeitet von IFan, Samstag, 13.04.2024, 04:27

Lieber Detlef, liebe Foristen*,

passt nicht richtig in den Strang, aber hier ein Programmhinweis: Auf ntv läuft heute Nachmittag (Samstag, 13.04.2024) von 16:10 - 17:00 Uhr eine Sendung "Der Wahrheit auf der Spur" mit Thema "Nostradamus". Über die Qualität kann ich wenig sagen; habe heute Nacht zufällig kurz hineingeschaut, weil ich nicht schlafen konnte; es sind wohl einige von Journalisten verhackstückte Beschreibungen dabei sowie eine von einer super-Intellektuellen gepostete Interpretation, dass das alles auf Wahrscheinlichkeitrechnungen basiert (vermutlich Unsinn, wie ich meine), aber vielleicht ist doch das eine oder andere interessante Faktum für Unserereins dabei, die sich mit Voraussagen auseinandersetzen.

Gruß, IFan


____________

*) meinetwegen auch (zusätzlich vielleicht) "Forist:Inn:en, Foristinnende, Foristusse (für neutrale, die weder dem einen noch dem anderen Geschlecht sich im Moment zugehörig fühlen) etc.. Im ARD-ZDF-Mittagsmagazin war übrigens vor ein paar Tagen eine Meinungsumfrage, was die Leute von einem Genderverbot halten, wie in Bayern eingeführt, und zur offenbaren Verwunderung der Journalisten haben sich von über 13 000 Teilnehmern 79% dafür ausgesprochen.


Gesamter Strang: