Nicht alles glauben, was man so hört und liest (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi, Freitag, 12.04.2024, 17:52 (vor 18 Tagen) @ detlef (599 Aufrufe)

Hallo Detlef,

ich habe mir das Video nicht angesehen. Mein Englisch ist nicht so gut und Videos in dieser Sprache von über 30 min sind mir echt zu anstrengend.
Generell glaube ich nicht daran, dass wir hier in Deutschland in nächster Zeit echten Krieg erleben werden. Womit wollten sie das denn anstellen? Mit Munition für zwei Tage? Das würde nur zu einem vorschnellen Ende unserer korrupten Führung führen und so doof wie sie tun sind die nicht.
Die Panikmache dient nur dazu, um von irgendwas abzulenken oder die Schäfchen in die richtige Richtung zu lenken. Vielleicht auch dazu, um aus Europa ein Imperium zu machen, welches immer noch mehr Machtbefugnisse an sich zieht, weil mit Angst im Genick gehen die Leute ja jeden faulen Kompromiss ein.

Schöne Grüße
schwelmi


Warum haben sie das Recht, über mich zu bestimmen?


Gesamter Strang: