Zitat BB (Schauungen & Prophezeiungen)

Leseratte, Samstag, 06.04.2024, 18:48 (vor 24 Tagen) @ BBouvier (870 Aufrufe)
bearbeitet von Leseratte, Samstag, 06.04.2024, 19:18

Hallo BB,

hier hatten wir das schon mal. Du selbst übrigens schreibst bezüglich einer erneuten Teilung Deutschlands: "Diffus erkennen konnte man jedoch durchschimmernd sich leicht bewegende gelbliche, kurze, dickliche ‚Fäden‘ wie kopflose Schlangen, sodaß das Gewebe sich dort leicht wölbte. Diese ‚gelben Würmer‘ lugten an manchen Stellen hervor und regten sich und machten sich teils auch ein wenig im Westen des Randes des Netzes auf dem Restgebiet der BRD zu schaffen. Und das hatte mit ‚Russen‘ zu tun. Die unterstützen das alles, oder man stützte sich auf sie."

Dein Text, wie andere Zitate in meinem Beitrag, den ich verlinkt habe, lässt wenig Raum für das Ergebnis einer Naturkatastrophe, denn die würde vermutlich mehr oder weniger alle treffen. Da in den Schauungen zwischen Russen und „uns“ ein eklatanter Unterschied in der Macht besteht, ist die vorherige Niederlage einer Seite wahrscheinlich. Also die des Westens, glaubt man den Schauungen.

Die Frage, die ich nicht beantworten kann, ist der Februar 2022 Beginn der Niederlage des Westens oder nicht? Da muss ich dir leider Recht geben.

Lassen wir die Häme untereinander, oder?

Grüsse Lesreratte


Gesamter Strang: