Avatar

Hoagland: => Beteigeuzeexplosion im Dezember 2012! (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Dienstag, 05.03.2024, 14:33 (vor 53 Tagen) @ Ulrich (462 Aufrufe)

Berndt bezieht sich wohl auf das Motiv der "zwei Sonnen am Himmel" und hat im Qualitätsjournalismus gewildert.
Vielleicht liest Berndt die "Huffington Post", also den "high-quality journalism", der darüber 2011 berichtet hat, rechtzeitig zur Maya-Apockalüpse, "Two Suns? Twin Stars Could Be Visible From Earth By 2012" https://www.huffpost.com/entry/two-suns-twin-stars_n_811864
... und ich Bedenken angemeldet habe: https://weltenwende.forum/index.php?id=10899


Danke sehr, Ulrich!!

"Leserzuschrift" ergänzt dazu in jenem Faden:
=>
"Die ursprüngliche Quelle für diesen Betelgeuze-2012-Unsinn scheint aber auf Richard C. Hoagland zurückzugehen,
der die Explosion Betegeuze's zur Supernova pünktlich zum 21. Dezember 2012 erwartet.
Allerdings sollte man bedenken, daß dies derselbe Richard C. Hoagland ist, auf dessen Website
man verrostete Panzer auf dem Mars bestaunen kann (keine Satire), und der seit einem Jahr
die Welt warnt "there's a war going on upstairs", weil nämlich (festhalten, auch keine Satire)
die nach dem WK2 zum Mond emigrierten Nazis gerade Vorbereitungen treffen,
zu ihrem Mutter-Planeten zurückzukehren.
Dies sei auch der Grund, weshalb Obama das bemannte Raumfahrt-Programm gestrichen habe... Logisch.
Der mag die nicht, der will die nicht besuchen.
Immerhin wurde er durch die "Norwegian Spiral Message" gewarnt
(http://en.wikipedia.org/wiki/2009_Norwegian_spiral_anomaly),
bei der die Mond-Nazis eine russische Rakete gekapert haben,
um ihre überlegenen Technologie zu demonstrieren.
Sagt Hoagland, aber ich weiss nicht, wie die Pillen heissen, die der schluckt
."

Beste Grüße!
BB


Gesamter Strang: