Wenn Beteigeuze explodiert. Die letzten Vorzeichen für das, was keiner glaubt. (Schauungen & Prophezeiungen)

Fragender @, Dienstag, 05.03.2024, 09:00 (vor 53 Tagen) @ BBouvier (512 Aufrufe)

Hallo,

mal eine Frage hierzu:

Weswegen der arme Berndt seit Jahrzehnten - Angst und Schrecken verbreitend -
wie eine Schallplatte mit Sprung, laut vor sich hin brabbelt:
"Die letzten Vorzeichen erfüllen sich!!"
https://www.amazon.de/Wenn-Beteigeuze-explodiert-letzten-Vorzeichen/dp/3946959814

Weiß jemand von Euch, von woher Bernd das mit Beteigeuze herhat? Ist Berndt nun auch unter die Betrüger gegangen, weil das mit Beteigeuze nirgendwo sonst in der Prophezeiungsliteratur erwähnt wird? Oder habe ich mich nur dumm angestellt und kann die Suchfunktion des Forums nicht benutzen?


Grüße

Fragender


Gesamter Strang: