nur 3x/Jahr (Schauungen & Prophezeiungen)

Hotzenwalder, Montag, 04.03.2024, 03:03 (vor 54 Tagen) @ BBouvier (523 Aufrufe)

Hallo BB,

anmelden tue ich mich meist erst zum schreiben, lesen tue ich eher ohne Anmeldung.
Vielleicht kennst Du den Film "Dead Zone" von Stephen King. Es geht um einen Mann, der plötzlich Visionen hat,aber immer nur Sequenzen.
Nehmen wir einmal an, dass es bei Irlmaier und anderen ähnlich war.
Dann würde ich nicht deswegen, weil sie vieles von Relevanz nicht gesehen haben, unterstellen, sie hätten überhaupt keine seherischen Fähigkeiten. Die Wissenslücken haben sie dann wohl nach bestem gelesenen Wissen zu füllen versucht.
Deswegen würde ich aber noch nicht annehmen, dass dies in betrügerischer Absicht geschehen ist.

Beste Grüße vom Hotzenwalder


Gesamter Strang: