Beginn des 3. Weltkrieges (Schauungen & Prophezeiungen)

Vidi @, Mittwoch, 01.11.2023, 17:23 (vor 178 Tagen) (1780 Aufrufe)

Hallo zusammen

Ich möchte meine Schlussfolgerungen zum Beginn des 3. Weltkrieges gerne mit euch teilen.
Dieser würde im Jahr 2038 beginnen. Auf dieses Jahr komme ich aufgrund der Markus-Prophezeiung (wenn der Markustag auf Ostern fällt...).
Dies geschieht eigentlich nur im Jahr 1943 und im 2038. Jedoch nur im 2038 fallen alle Feiertage zusammen und erfüllen so die Prophezeiung (Ostersonntag, 25.April=Markustag,Pfingstsonntag,13.Juni = St. Anton, Fronleichnam, 24. Juni=Johannes.

Wenn man noch Alois Irlmaiers Prophezeiung hinzuzieht: "Drei neuner sehe ich. Der Dritte Neuner bringt den Frieden".
Dann folgere ich daraus sogar ein genaues Datum; 9.9.2038 (hier die ersten zwei Neuner). Der Krieg wird wohl um die 3 Monate dauern. Gem. Irlmaier:"Wie lange alles dauert? Ich sehe drei Striche. Ob das drei Tage, drei Wochen oder drei Monate sind, weiß ich nicht."
Ich gehe von 3 Monaten aus, also genau bis Ende 2038. Der dritte Neuner wäre somit 2039 und bringt den Frieden.

Schöne Grüsse


Gesamter Strang: