Avatar

das Allerallerletztebeteigeuzeexplosionsvorzeichen (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Dienstag, 05.03.2024, 14:11 (vor 53 Tagen) @ Fragender (435 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Dienstag, 05.03.2024, 14:16

Weiß jemand von Euch, von woher Bernd das mit Beteigeuze herhat?
Ist Berndt nun auch unter die Betrüger gegangen,
weil das mit Beteigeuze nirgendwo sonst in der Prophezeiungsliteratur erwähnt wird?

Hallo, Fragender!

In den Kommentaren zu diesem Buche schreiben enttäuschte Käufer bei Amazon:
- Es ist schon unverfroren einen Titel zu wählen, der als Thema nicht einmal ansatzweise im Buch vorkommt.
(Oder hab ich den Beteigeuze übersehen?) Dass dieser Stern als Aufhänger benutzt wird,
kann nur bedeuten, dass im Buch nichts Neues zu erfahren ist.
Und so ist es: Nichts als kalter Kaffee - aufgewärmt natürlich.
Man fühlt sich einfach gelackmeiert...
- Wie schon der Kunde "goodfellow" hier gesagt hat, ist der Titel meiner Meinung nach bloß ein Aufhänger.
- Was hier Beteigeuze spekuliert und zusammen gereimt wird, ist so schwachsinnig
und eine Täuschung des Lesers und es ist das Papier nicht Wert, auf dem es gedruckt ist...

......................
Eigentlich erfüllten sich Berndts "Letzte Vorzeichen" doch bereits vor fast 10 Jahren?
Vor den allerletzten und diese noch vor dem jetzt nun aber wirklich Allerallerletztenbeteigeuzeexplosionsvorzeichen.
=>
https://www.amazon.de/Countdown-Weltkrieg-3-0-April-2015/dp/B015YMD7PS/ref=pd_rhf_cr_s_pd_crcd_d_sccl_1_4/260-5622044-5020712?pd_rd_w=a2iQa&content-id=amzn1.sym.d36cdb68-efc9-4a4e-bcda-d349636a...

:lehrer:

Gruß,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: