Bildzeitung: Kreml droht mit Siegesparade in Berlin (Schauungen & Prophezeiungen)

Phil H., Samstag, 22.04.2023, 17:36 (vor 370 Tagen) @ Eyspfeil (511 Aufrufe)

Drohen? Wem? Den dt. Politratten natürlich. Ein großer Teil der Deutschen hingegen hofft ja, dass die Pute endlich in Berlin aufräumt.
Im Juni 45 gab es eine Siegesparade in Moskau, bei der – man höre und staune- Stalin nicht teilgenommen hat. 1946 bis ca. 1964 gab es gar keine Siegesparaden (9. Mai) in Moskau mehr.
Wisst ihr warum Stalin nicht teilnahm? Weil er den Krieg verloren hat. Kaum zu glauben, gell.
In seinen eigenen Augen hatte er den 2. Weltkrieg verloren. Wozu einen Sieg feiern, der für Stalin eine Niederlage war? Stalin hatte keine Lust auf die Teilnahme, denn er wusste dass er nichts von dem erreicht hatte, was er sich vor dem Krieg vorgenommen hat, worauf er jahrzehntelang hingearbeitet hat. Seine Pläne sind nicht in Erfüllung gegangen.
Die Weltrevolution vermasselt, 25 Mio tote Russen, was gab es da zu feiern?

Drei Bücher zum 2. Weltkrieg:
Victor Suworow: Der Eisbrecher. - Suworow war hochrangiger Offizier der Roten Armee und gehörte zur Nomenklatura des Zentralkomitees der KPdSU.
Laut Suworow hätte Stalin am 6. Juli 1941 Deutschland mit 9 Millionen Soldaten seiner Roten Armee angegriffen und hätte Deutschland ohne jeden Zweifel in wenigen Monaten oder eher Wochen besiegt und besetzt, dazu ganz Europa. Stalin rüstete seit 1927 wie wahnsinnig auf Kosten seines Volkes bis die Rote Armee der deutschen Wehrmacht um das vielfache an Zahl überlegen war. Stalin ließ sich im Mai 1941 zum Staatsoberhaupt erklären. Er wollte den Angriffsbefehl zur Eroberung Europas im Juli 1941 als Staatschef geben, nicht nur als Parteichef. Hitler kam ihm jedoch um zwei Wochen zuvor, was Stalin völlig unvorbereitet traf. "Am 22. Juni 1941 hat Hitler den sowjetischen Kriegsplan vereitelt", Suworow, S. 418.

Bernd Schwipper: Deutschland im Visier Stalins: Der Weg der Roten Armee in den europäischen Krieg und der Aufmarsch der Wehrmacht 1941. - Schwipper war General der NVA der DDR.
Laut Schwipper war 1941 die Rote Armee der Wehrmacht an Zahl und Qualität der Waffen, Mannstärke und Motivation haushoch überlegen. Er beschreibt u.a. den Brief Hitlers an Stalin vom 15.5.1941. Hitler schrieb, die Operation Seelöwe stände unmittelbar bevor und erreichte damit, dass Stalin seinen tödlichen Angriff auf Deutschland verschob, bis die Wehrmacht dann in England gebunden wäre und Stalin leichtes Spiel hätte. Eine geniale deutsche diplomatische Intrige. Hitler erreichte was er wollte: er konnte die Rote Armee überrumpeln, die auf Angriff und Aggression, nicht auf Verteidigung ausgelegt war. Zwei Wochen nach dem deutschen Angriff, im Juli 1941, hätte Russland mit seiner gigantischen Armee Deutschland und Rumänien frontal angegriffen und überrrollt.

Gerd Schultze-Rhonhof: Der Krieg der viele Väter hatte. - Schultze-Rhonhof war General der Bundeswehr.
Schultze-Rhonhof beschreibt die Hintergründe die zum deutsch-polnischen Krieg führten.

Wer diese drei Bücher nicht gelesen hat, der weiß nichts über den 2. Weltkrieg und die Hintergründe dieses Krieges. Gar nichts.

Viele Grüße
Phil H.


Gesamter Strang: