Deine Umfrage (Schauungen & Prophezeiungen)

Pat @, Dienstag, 25.04.2023, 21:50 (vor 359 Tagen) @ DvB (422 Aufrufe)

Hallo DvB,

Wenn Du mich für Phil hältst, bist Du aber ein ziemlich mieser Seher. :ahnungslos:

Offensichtlich interessiert dich das Kernthema des Forums gar nicht. Sonst wüsstest Du, dass Detlef nicht behauptet, von sich aus schauen und (alles) wissen zu können.

Zudem lenkst Du von dir auf ihn ab. Wie war das mit deiner - selbst vorgeschlagenen - Umfrage?

In dem Fall schlage ich jedenfalls vor, Du machst eine Umfrage, wer hier nachvollziehbare Argumentationen von mir kennt. Und wenn sich weniger als drei Leute finden, verlasse ich einfach das Forum, dann habe ich hier eh nix verloren.

Gruss, Pat


_

«Die Kritik der Religion endet mit […] dem kategorischen Imperativ, alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist.»
_

«Also war die Kritik der Utopie implicite bereits eine Kritik der Technologie in der Vorschau ihrer extremen Möglichkeiten.»
_

«Das ist wirklich ein zu weites Feld.»


Gesamter Strang: