Umfrage (Schauungen & Prophezeiungen)

Forumsleitung, Donnerstag, 27.04.2023, 08:53 (vor 337 Tagen) @ DvB (654 Aufrufe)

Hallo!

Wie war das mit deiner - selbst vorgeschlagenen - Umfrage?


Keine Ahnung. Taurec ist dem Vorschlag offensichtlich nicht gefolgt.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich von Dir zuletzt (oder jemals?) etwas gelesen hätte, das nicht von aggressivem Duktus, Besserwissergehabe und nicht zuletzt Unsachlichkeit geprägt gewesen wäre.

Da meine Meinung in dieser Angelegenheit die einzige ist, die zählt, ist die Umfrage hiermit beendet.

Ich habe hier inzwischen ja technisch differenzierte Behandlungsmethoden. Weil Du trotz jahrelangen Schweigens einer der längstregistrierten Benutzer hier bist, werde ich Dich nicht komplett sperren, sondern auf "moderiert" schalten.

Du darfst weiterhin Beiträge schreiben. Ich werde aber nur diejenigen freischalten, die nicht oben genanntes Verhalten aufweisen.

Gruß
Taurec


Gesamter Strang: