enger kragen (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Samstag, 22.04.2023, 18:55 (vor 368 Tagen) @ Phil H. (445 Aufrufe)

moin,

so langsam wird mir der kragen zu eng.

...
Wer diese drei Bücher nicht gelesen hat, der weiß nichts über ... Gar nichts.

hast du dich mit DvB abgesprochen?
oder welchem umstand sonst verdanken wir die doppelserie von aggressiven beitraegen?

ich weiss natuerlich nicht, was euch zu diesen merkwuerdigen beitraegen bringt, aber auffaellig ist es schon, wie ihr beide aggressiv etwas erklaerungswuerdige "thesen" auf den tisch des hauses klatscht, bei (fuer mich) vernuenftig klingenden einwaenden oder nachfragen entweder mit dem grossen ignorierpinsel drueber fahrt, oder aber die schreiber als dumm und ahnungslos abtut.

ich hab ja auch so meine zweifel bei der einen oder anderen sache, die uns als wahr dargestellt wird, aber diese ideologisch riechenden "wahrheiten", die ihr beiden hier verzapft, muesstet ihr schon besser begruenden, wenn "wir" euch glauben sollen.

so, und nun noch ne behauptung von mir: wer nur buecher ueber den krieg gelesen hat, egal welche, hat keinen schimmer vom krieg.
ne ahnung vom krieg bekommt man, wenn man welche erschossen hat, wenn neben einem welche erschossen wurden, wenn einem ne kugel aus dem leder gepult wurde... - schlicht und ergreifend, wenn man mal selber ein krieger war.

gruss,d


Gesamter Strang: