GH (Schauungen & Prophezeiungen)

Tius, Samstag, 14.01.2023, 07:45 (vor 469 Tagen) @ Traeumer (762 Aufrufe)

Hallo Traeumer!

Ich war schon viermal bei ihr. Ich muss sagen, dass vieles von dem, was sie gesehen hat, eingetreten ist. Die größten Schwankungen bei dem Geschauten liegen in der zeitlichen Angabe. Mal ist es ein Jahr früher, mal ein Jahr später oder es passt auch mal ganz genau. Ich bemühe mich, bei meinen schriftlichen Aufzeichnungen ihren genauen Wortlaut festzuhalten und manchmal kommt sie zu durchaus zu anderen Erkenntnissen in ihrer Konklusion, wenn sie das Geschaute nochmal zusammenfasst.
Am Anfang der Sitzung hat sie immer mein Hauptanliegen sofort erkannt und dazu passende Aussagen zu meiner gegenwärtigen Situation getroffen und ein oder zwei Sätze zur Vergangenheit. Und danach die Aussagen zur Zukunft.
Was mich fasziniert, sind die Aussagen zu meiner ferneren Zukunft. Bei allen Sitzungen (in Abstand von 2-3 Jahren) zeichnete sie immer dieselben Eckpfeiler in meiner Zukunft. Es wirkt so, als erzähle jemand die gleiche Geschichte von unterschiedlichen Stand- und Zeitpunkten aus... Das macht für mich die Faszination am Phänomen Präkognition aus.
GH macht sich natürlich keine Aufzeichnungen oder kann sich erinnern, was sie mir vor 3 Jahren erzählt hat.

Interessant, dass es wohl nicht bei allen Menschen gleich gut funktioniert. Wie im richtigen Leben halt auch, kann auch nicht jeder nicht mit jedem. Ich war auch mal bei anderen sehr bekannten Seherin, die hat mir viel prophezeit, aber fast nix ist eingetroffen.
Viele Grüße


Gesamter Strang: