Avatar

Beitragsfehler (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 09.01.2023, 08:25 (vor 474 Tagen) @ Tius (925 Aufrufe)

Hallo!

Ich kann leider nicht mehr posten, ich habe es mehrere Male versucht.

Danke für den Hinweis. Ich habe es eben stellvertrtend für Dich versucht und einen Fehler im Beitragsskript gefunden (und berichtigt).

PHP 8 wirft offenbar Fehlermeldungen bei Funktionen aus (die dann im Logfile landen), wenn die Eingabevariable nicht hundertprozentig dem benötigten Typ entspricht. Die Vorgängerversion ist darüber noch lässig hinweggegangen. Es kann sein, daß es noch mehr solche Stellen gibt. Daher bitte (auch wenn das Forum nur eine weiße Seite anzeigt) immer eine kurze Mail an mich mit Angabe, wo genau der Fehler auftrat.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: