Diskretion (Schauungen & Prophezeiungen)

Tius, Dienstag, 17.01.2023, 17:11 (vor 464 Tagen) @ Windlicht (640 Aufrufe)

Hallo Windlicht!

Man meldet sich mit seinem Namen telefonisch an (ich hab noch nicht mal den Vornamen angegeben) und hinterlässt eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme. Es kann ja sein, dass der Termin verschoben oder gecancelled wird, weil mal wieder Pandemie ist oder was anderes ist.
Da muss man schon einen sehr einzigartigen Nachnamen haben, damit Freundchen Google etwas Info rausrückt. Beim letzten Mal wollte Frau Hoffmann einen tagesaktuellen, negativen Schnelltest sehen bevor sie mich zur Tür reingelassen hat. Ausweis wollte sie nicht sehen. Es wird bar bezahlt.
Zu Beginn der Sitzung will sie immer wissen welches Sternzeichen man ist und welchen Familienstand man hat. Sonst will sie nichts wissen, schon gar nicht das Anliegen. Den Hauptgrund hat sie bisher immer erkannt und in den ersten Sätzen, wenn sie in Trance fällt, thematisiert.

Viele Grüße


Gesamter Strang: