GH (Schauungen & Prophezeiungen)

Traeumer, Dienstag, 17.01.2023, 18:43 (vor 463 Tagen) @ Tius (701 Aufrufe)

Hallo Tius,

ich kann natürlich nur über meine eigenen Erfahrungen bzw. über die eines Bekannten berichten. Wenn es bei Dir anders lief, um so besser. Für mich habe ich jedenfalls die Hoffnung aufgegeben, dass nach knapp zwanzig Jahren noch irgendetwas von dem Gesehenen eintreffen wird. Und bei dem Bekannten kann nichts mehr eintreffen, da er zwischenzeitlich verstorben ist und das, obwohl sie ihm eigentlich ein deutlich längeres Leben vorhergesagt hat und noch viele andere Dinge, die angeblich noch passieren sollten.

Aber vielleicht sieht sie ja tatsächlich bei einigen nur die Wunschzukunft, also das was man gerne möchte, dass es eintrifft. In diesem Fall läge sie bei mir zumindest mit einem Teil ihrer Aussagen einigermaßen richtig. Nur nützt mir das natürlich nicht allzuviel.


Viele Grüße


Gesamter Strang: