Mir nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Traeumer, Donnerstag, 12.01.2023, 15:46 (vor 461 Tagen) @ Tius (838 Aufrufe)

Hallo Tius,

ich war 2004 bei ihr und muss leider sagen, dass bisher so gut wie nichts eingetroffen ist. Genauso wie bei einem Bekannten, welcher sogar dreimal bei ihr war und bei dem ebenfalls nur sehr wenig eingetroffen ist und das auch noch mit deutlicher Zeitverschiebung.

Also mein Fazit, sofern sie überhaupt etwas sieht, kann sie dieses entweder nicht richtig deuten oder ordnet das Gesehene einfach den falschen Personen im Umfeld des Ratsuchenden zu. Zumindest ist mir aufgefallen, dass man im Nachhinein tatsächlich ein paar ihrer Aussagen auf Angehörige oder Bekannte übertragen könnte. Was für mich letztendlich aber nutzlos und teilweise sogar fatal ist. Daneben kann man aber auch ihre Zeitangaben komplett in die Tonne treten, da stimmt rein gar nichts.

Ich würde jedenfalls nicht mehr zu ihr hingehen. Da gibt es bestimmt bessere.

Viele Grüße


Gesamter Strang: