nichts stimmte (Schauungen & Prophezeiungen)

Belisario, bei Düsseldorf, Montag, 09.01.2023, 12:12 (vor 472 Tagen) @ Taurec (1067 Aufrufe)

Hallo,

Denkbar, daß besonders über solchen Dingen, die passieren sollen, aber bei Bekanntsein im Voraus durch menschliche Entscheidung der Abwendbarkeit unterlägen, ein seherischer Schleier hängt. Ein Selbstschutz des Fatums sozusagen.

Das denke ich auch.
So etwas ist mir auch schon mit einer anderen Seherin passiert.
Jahrelang machte sie 100%ige Aussagen, auf den Monat genau. Einmal 1 1/2 Jahre im voraus.
Ich vertraute ihren Aussagen absolut.
Dann kam eine wichtige geschäftliche Vorhersage und das ging voll nach hinten los.
Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass es genau so kommen musste, um ein größeres Geschehen zu einem guten Ende zu bringen.
Ohne den vorherigen Misserfolg wäre das nicht möglich gewesen.

Manchmal muss man im Dunkeln gehalten werden um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Und ja, bei meiner Frau stimmte gar nichts. Sie sollte in Italien leben und einen Permakulturhof führen. Das stimmte auch durchaus mit ihren Interessen und Vorstellungen überein.
Aber in Wirklichkeit leben wir in MeckPomm ohne Hof.

Von daher kann ich zu Frau Hoffmann keine fundierte Einschätzung abgeben.
Ihr astrologisches Gestümper schreckt mich allerdings etwas ab.

Grüße
Belisario


Gesamter Strang: