Wie ist sie denn gestorben? (Schauungen & Prophezeiungen)

Rupert Rausch @, Montag, 25.05.2020, 15:27 (vor 1432 Tagen) @ dziamdzia (534 Aufrufe)

Hallo

Ich habe zwar mehrere Bücher von ihr, aber bisher erst eines gelesen. Bei Wikipedia finde ich beim spontanen Überfliegen keine Angaben zu ihrem Tod.

Ansonsten fand ich "Gespräche mit Seth" substantieller als die anderen medial übermittelten Bücher, die ich bisher gelesen habe. Das Manko, dass nichts derart konkret ist, dass man es (zumindest heutzutage) physikalisch etc. nachprüfen kann, teilt es jedoch.

Interessante Aussagen macht er über die Fälschungen von alten Schriften/Schriftrollen, über Grund und Methode (z.B. S.374 und folgende). Dort könnte man evtl. zumindest eine Teilbestätigung bekommen.

Finster finde ich seine Aussagen auch nicht.


Gesamter Strang: