Wessbecher (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Sonntag, 03. Mai 2020, 21:42 (vor 33 Tagen) @ Ulrich571 mal gelesen

Hallo, Ulrich,

So ein Synchronisierer war auch Harald Wessbecher.

Er erfand ein Alter Ego, Harald Zwei, mit dem er sich *unterhielt*.

Ich weiss nicht, ob er davon Bücher verkaufte, aber Seminare waren es sicher.

Dabei ist immer wieder erstaunlich, mit wie wenig Substanz sich die AnhängerInnenschar zufrieden gibt (Gespräche mit Harald Zwei).

Da wird geglaubt, was die Leute glauben möchten. Aber das ist in den Bimmelläden ja auch nicht anders.

Ich war mal auf einem Seminar von Wessbecher, und die BesucherInnen waren alle super drauf und positiv gestimmt.
Als es losgehen sollte, ging es aber nicht los, Wessbecher kam nicht. Weder bekamen wir eine Information, wann er denn käme, noch, wieso er verspätet war. Die Frage stellte sich niemandem, ich war der einzige, der zunehmend sauer wurde.
Nach einer langen Wartezeit ohne irgenwelche Informationen stand ich auf und ging, war aber auch damit der einzige.
Offenbar waren das die Stammkunden schon gewohnt und nahmen es hin

Für mich war es hingegen aufschlussreich, welche Persönlichkeit da offensichtlich am Werke war, und welche Glaubwürdigkeit man ihm zubilligen sollte.


Beste Grüsse vom Baldur


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion