Avatar

Weiteres (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 11.04.2019, 13:49 (vor 1843 Tagen) @ Taurec (756 Aufrufe)

Hallo!

"In dieser Stunde der Not wird Deutschland Hilfe aus dem Osten erhalten. Russische und chinesische Militärs werden dem Land zu Hilfe kommen und helfen, die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Sie werden sich gegenüber der Bevölkerung respektvoll und reserviert verhalten. Gleichwohl werden sie eher als Besatzer denn als Nothelfer empfunden werden. Die Menschen haben das Gefühl, daß all dies nicht zu Ende gehen wird, da sie sich nicht vorstellen können, daß die aufgebrachte Natur wieder zur Ruhe kommen kann."

Mir scheint, das hat sie schlicht aus den Veröffentlichungen in diesem Forum über die russische Besatzungszeit abgeschrieben.

"Um die Zeit einzugrenzen, in der das zuvor geschilderte seinen Anfang nimmt, möchte ich hier noch auf eine Nachricht aus der Akasha-Chronik verweisen. In dieser Nachricht hieß es, daß die Regierungszeit der jetzigen deutschen Regierung überraschend im Frühsommer diesen Jahres zu Ende gehen wird. Es soll zu diesem Zeitpunkt für Frau Merkel „unmöglich“ sein, weiter zu regieren."

"Diesen Jahres" meint das Jahr der Veröffentlichung des Blogeintrages, nämlich 2016. Bekanntermaßen ist Merkel nicht abserviert worden. Ihre "Akasha-Chronik" gibt offenbar nicht viel her.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: