Deutschland ist gefallen! (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Donnerstag, 11.04.2019, 12:53 (vor 1841 Tagen) @ PSY (915 Aufrufe)

Hallo PSY,

Das Ereignis soll geschehen, wenn Deutschland vom weltweiten satanischen Herrschaftssystem übermannt ist. Deutschland soll das letzte Land sein, das übernommen wird. In dem Augenblick, in dem Deutschland gefallen ist, geschieht das Unglück. Die Schweiz halte ich allgemein für einen guten Aufenthaltsort in der Zukunft. Örtliche Besonderheiten sollten Sie mit einem Astrologen/in oder einem Zigeuner/in klären. Allgemein ist zu sagen, daß es eine schlechte Zeit geben wird, wenn eine zweite kalte Sonne am Himmel erscheint. Die Chinesen arbeiten daran ja fleißig.

Bitte, was?
Deutschland ist doch schon lange tot! Einige meinen, seit 1989, andere seit 1968, wieder andere seit 1945 und ich meine, eigentlich seit 1918! Wenn Satan irgendwo auf der Welt uneingeschraenkte Politik betreiben kann, dann ist die heutige BRD zu den Spitzenkandidaten zu rechnen. Da laeuft gesellschaftspolitisch alles falsch was falsch laufen kann. Alles! Nur die Sozialhilfe funktioniert noch. Das Land ist sozial-gesellschaftlich in einem jaemmerlichen Zustand, seine Bewohner zu 99% indoktriniert vom satanischen Kulturmarxismus. Die BRD haelt doch nur noch der Wohlstand zusammen, der, bis 2030 verschwinden wird. Danach geht das Licht schnell aus. Also was soll die Aussage, wenn "Deutschland gefallen ist"? Deutschland ist nicht gefallen, es ist bereits seit Jahrzehnten mausetod!

Gruss
Malbork


Deus Vult


Gesamter Strang: