Avatar

Ohrs Geschwurbel (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 11.04.2019, 13:32 (vor 1841 Tagen) @ PSY (880 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 11.04.2019, 13:43

Hallo!

Eher besteht eine Deckungsgleichheit mit dem Asteroideneinschlag. Dieser wird jedoch wohl nicht vor 2025 stattfinden. Diese Zahl ist jedoch mit großer Vorsicht zu betrachten, da bei Wahrnehmungen leider keine Jahreszahlen übermittelt werden.

Mit anderen Worten: 2025 hat sie sich ausgedacht und behauptet es einfach so?

Allerdings müssen nach meiner Sicht erst noch ein Natoangriff auf die Krim und ein Angriff der Türken auf Griechenland erfolgen.

Angriff der Türkei auf Griechenland von Pseudo-Païsios abgeschrieben (d. h. aus dem Pater Païsios zugeschriebenen Internethoax)?

das kann dauern!!!!!!!!!

Eine ständige Hintertür, um nicht sofort widerlegt zu werden?

Außerdem ist wirklich alles, bis auf den Planetenwechsel von dem Verhalten und den Ansichten der Menschen abhängig.

Was ist bei ihr der "Planetenwechsel"? Die Entrückung der 144.000 mit Annunaki-Jesus auf den Sirius oder ein anderer Unsinn?

Was geschehen wird, kann ich leider nicht sagen, da ich in der Regel keine Spielfilme sondern ausschließlich energetische Vorgänge wahrnehmen kann.

Das erinnert an "eFisch" (bitte hierzu die Forumssuche bemühen). Dieser sieht auch "Energien" und postuliert auf dieser Basis seit Jahren Ereignisse, die nicht eintreffen bzw. ständig eintreffen, sich aber nicht weltlich auswirken. ;-)

Gleichzeitige Ausbrüche großer Vulkane halte ich für wahrscheinlich, da ich einen rußüberzogenen Himmel weltweit wahrgenommen habe.

Da würde schon eine nähere Beschreibung interessieren.

Das Ereignis soll geschehen, wenn Deutschland vom weltweiten satanischen Herrschaftssystem übermannt ist. Deutschland soll das letzte Land sein, das übernommen wird.

Ich frage mich, in welcher verqueren Welt diese Frau lebt. Beobachtet sie nicht das Geschehen in Deutschland und hat keinen Durchblick durch das politische Geschehen und gesellschaftliche Milieu? Deutschland ist spätestens (!) seit dem Verlust seiner Souveränität 1945 von einem "satanischen" Herrschaftssystem übermannt, insofern man darunter einerseits den materialistischen US-Kapitalismus versteht, andererseits den nicht weniger materialistischen SU-Sozialismus, die sich beide als Ausformungen des Nihilismus nach dem Bruch mit der Tradition durch eine gegen Gott und transzendente Bezüge gerichtete Welthaltung auszeichnen.
Vermutlich hängt sie hier irgendeiner Endzeitphantasie bzw. der esoterischen Ausprägung einer solchen an, in der am Ende der Zeiten der Antichrist höchstselbst herrschen soll. "Das kann dauern!!!!!!!!!" ;-)

Allgemein ist zu sagen, daß es eine schlechte Zeit geben wird, wenn eine zweite kalte Sonne am Himmel erscheint. Die Chinesen arbeiten daran ja fleißig.

Eine neue Verschwörungstheorie von der dümmlichen Sorte? Ob es sich dabei um die wissenschaftsferne Verknüpfung dieser Nachricht über den "Chinas künstliche Sonne" genannten chinesischen Kernfusionsreaktor mit dem dazu allerdings in keinerlei Verbindung stehenen Begriffe "kalte Fusion" handelt?
Der chinesische Reaktor erreicht angeblich höhere Temperaturen als die Sonne und arbeitet mit Plasmaaufheizung.
Den Spitznamen "Chinas künstliche Sonne" hat sie dann offenbar schlicht zu einer konkreten zweiten Sonne am Himmel gemacht. Es bleibt einem ja auch kaum etwas anderes übrig, wenn man von der Materie keine Ahnung hat. ;-)

Auf ihrer Seite schreibt sie diffus: "Ausgelöst durch ein von Menschen gemachtes furchtbares Unglück in Asien, werden die Kräfte der Natur in Bewegung versetzt. Vulkane brechen aus, Erdbeben erschüttern den Erdball, Stürme entstehen in großer Stärke, schlagen Schneisen der Verwüstung und Flutwellen überrollen die Küstengebiete. All dies wird ein einziger Vorgang sein, der ursächlich zusammenhängt. Zum Zeitpunkt des Unglückes werden alle Menschen weltweit starr vor Schreck innehalten. In diesem Augenblick bricht die Herrschaft der Machtzentren zusammen und die Boshaftigkeit muß sich zurückziehen. Selbst die Kriege können nicht mehr fortgeführt werden. Die Weltwirtschaft steht still. Es findet kein Warenaustausch mehr statt, Kraftwerke, Wasserwerke und ähnliches können nicht mehr arbeiten, da es keinen Nachschub mehr gibt, Lebensmittel werden nicht mehr verschickt, Geschäfte leeren sich und bleiben leer, Medikamente sind nur noch kurze Zeit erhältlich, das gesamte Gesundheitswesen bricht zusammen. Alle Teile der menschlichen Gesellschaften weltweit halten inne und erstarren. Geld wird wertlos, die Banken, Konzerne und Regierungen verlieren vorübergehend ihre Macht."

Auch hierbei handelt es sich nur um Postulate zukünftiger Ereignisse, also um Prophezeiungen, nicht um die Wiedergabe von Schauungen, welche die Beschreibung der Wahrnehmungen selbst enthalten würde. Ihre Prophezeiungen selbst sind wenig aufregende Plattitüden, die schon lange in der Szene ventiliert werden. Wenn man auf Nachfragen nur mit nebulösen "energetischen Vorgängen" ohne Bilder abgespeist wird, kann man davon ausgehen, daß diese Frau tatsächlich überhaupt nicht sieht und nur angelesene Ideen verarbeitet.

Inzwischen hat sie die Nachrichten über den chinesischen Kernfusionsreaktor offenbar in ihr Zukunftsbild eingearbeitet und (auf Grundlage falschen Verständnisses) zu einer "zweiten, kalten Sonne am Himmel" verwurstet.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: