Eso-Geschwurbel oder echte Schauung ? (Schauungen & Prophezeiungen)

PSY, 30855 Langenhagen, Donnerstag, 11.04.2019, 12:26 (vor 1836 Tagen) @ PSY (774 Aufrufe)
bearbeitet von PSY, Donnerstag, 11.04.2019, 12:36

ich zitiere hier mal Aussagen von Frau v. Ohr,als Antwortschreiben per mail:

Guten Abend Herr Mayer!

Ich kann zur Zeit noch nicht absehen, ob dieses Jahr noch ein Kurs stattfindet. Sollte ich etwas planen, werde ich Sie benachrichtigen.

Dieses Jahr läuft alles bis etwa mitte Juli in ruhigen Bahnen in Deutschland. Danach wird es bei uns ungemütlicher. Ich glaube nicht, daß der Polsprung von Frau Rose Stern mit meinem gesehenen Unglück übereinstimmt. Eher besteht eine Deckungsgleichheit mit dem Asteroideneinschlag. Dieser wird jedoch wohl nicht vor 2025 stattfinden. Diese Zahl ist jedoch mit großer Vorsicht zu betrachten, da bei Wahrnehmungen leider keine Jahreszahlen übermittelt werden. Allerdings müssen nach meiner Sicht erst noch ein Natoangriff auf die Krim und ein Angriff der Türken auf Griechenland erfolgen. --das kann dauern!!!!!!!!! Außerdem ist wirklich alles, bis auf den Planetenwechsel von dem Verhalten und den Ansichten der Menschen abhängig.

Herzliche Grüße
Ina Maria von Ohr


2. Schreiben:

"Sehr geehrter Herr Mayer!

Was geschehen wird, kann ich leider nicht sagen, da ich in der Regel keine Spielfilme sondern ausschließlich energetische Vorgänge wahrnehmen kann. Bilder tauchen äußerst selten auf. Zum Unglück kann ich nur so viel sagen, daß jeder auf der gesamten Erdkugel davon Kenntnis nehmen wird. Es müßte also eine überaus große Naturkatastrophe oder ein entsprechend großer Unfall eintreten. Die Schweiz wird von den Auswirkungen des Zusammenbruchs der Geld- und Warensystems genau so betroffen sein, wie alle anderen Länder auch. Gleichzeitige Ausbrüche großer Vulkane halte ich für wahrscheinlich, da ich einen rußüberzogenen Himmel weltweit wahrgenommen habe. Zum Ausbruch des Vesuves kann ich nichts sagen, da er in meinen Wahrnehmungen nicht vorkam. Das Ereignis soll geschehen, wenn Deutschland vom weltweiten satanischen Herrschaftssystem übermannt ist. Deutschland soll das letzte Land sein, das übernommen wird. In dem Augenblick, in dem Deutschland gefallen ist, geschieht das Unglück. Die Schweiz halte ich allgemein für einen guten Aufenthaltsort in der Zukunft. Örtliche Besonderheiten sollten Sie mit einem Astrologen/in oder einem Zigeuner/in klären. Allgemein ist zu sagen, daß es eine schlechte Zeit geben wird, wenn eine zweite kalte Sonne am Himmel erscheint. Die Chinesen arbeiten daran ja fleißig.

Bei meinen Wahrnehmungen spielte der Polsprung nur eine untergeordnete Rolle. Er ereignete sich zusammen mit dem Einschlag des Asteroiden.

Am 1.6. und 2.6.2019 werde ich einen Workshop in Berlin abhalten. In diesem können Sie mehr erfahren. Die Ankündigung hierzu finden Sie auf meiner Internetseite.


Mit herzlichen Grüßen,
Ina Maria von Ohr

zitat Ende

was kann man davon halten?

Esoterik - Geschwurbel, verbunden mit simpler Geldmacherei nach der Methode: wie verbreite ich Angst mit Weltuntergangsszenarien und fördere den Umsatz mit Büchern und Seminaren, wie es eine Rose Stern vorgemacht hat ?

Gruss PSY


PSY


Gesamter Strang: