Ina von Ohr (Schauungen & Prophezeiungen)

PSY, 30855 Langenhagen, Donnerstag, 11.04.2019, 11:41 (vor 1814 Tagen) (997 Aufrufe)

Hallo und Guten Morgen,

wer kennt Ina Maria von Ohr und ihre Bücher ?

1. die Menschheitslüge
2. Fahrplan zur Hölle

Ich habe beide Bücher gelesen, kann mir aber kein abschließendes Urteil bezüglich ihrer Begabung erlauben, und ob sie zur Kategorie "echte Schauungen" oder religiös orientierte "Prophetin" gehört.
Insgesamt sind ihrer Ausführungen sehr abstrakt und düster formuliert, die bei sensiblen Menschen durchaus schwere Ängste auslösen könnten.
Persönlich empfinde ich die Buchinhalte sehr manipulativ, wahrscheinlich von zahllosen anderen Quellen in veränderter Form zusammengetragen, und nicht auf "echte Schaaungen" beruhend.
Jedoch ist das meine persönliche Meinung. Deshalb wäre ich daran interessiert, die Kommentare von anderen Lesern zu sehen, sofern in diesem Forum Frau von Ohr bekannt ist.


Hier ein Link zum Kennenlernen:
http://akasha-chronik-einsichten.de/

beste Grüße
PSY


PSY


Gesamter Strang: