Girokonten (Schauungen & Prophezeiungen)

Wodans Sohn, Donnerstag, 12.04.2018, 15:57 (vor 2206 Tagen) @ BBouvier (2280 Aufrufe)

Hallo und guten Tag

Die Girokonten leerräumen allein wird nichts nützen. Ihr müsst auch noch eure Fenster schwarz streichen.:-D

Nur ein kleiner Hinweis:
Soweit ich informiert bin, sind Polen, Slowakei und Tschechien NATO-Mitglieder. Es wäre also bereits ein russischer Einmarsch in eines dieser Länder Grund genug den NATO-Verteidigungsfall auszurufen. Die russischen Panzer können diese Länder nicht einfach überspringen, um dann plötzlich in Deutschland aufzuschlagen.
Nebenbei sind sowohl Frankreich und GB recht wehrhaft (bei der Bundeswehr bin ich mir da nicht so sicher). Dann gibt es da noch den kleinen Rest der NATO (USA usw).

Es muß noch viel geschehen, bevor Rusland einen Angriff wagen würde, ohne den sofortigen Selbstmord zu begehen.

Also, erst einmal langsam und tief durchatmen und danach fröhlich weiterleben.:-)

Falls ich mich hier irre, bitte ich darum, dass mich militärisch versiertere Forumsmitglieder korrigieren.

Viele Grüße

Wodans Sohn


Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!


Gesamter Strang: