Laut Bouvier "Aufmarsch von Flottenverbänden im Mittelmeer" (Schauungen & Prophezeiungen)

Montgomery, Mittwoch, 11.04.2018, 20:39 (vor 2207 Tagen) @ BBouvier (2225 Aufrufe)
bearbeitet von Montgomery, Mittwoch, 11.04.2018, 20:46

Hallo zusammen!

Laut Bouvier gibt es einen "Aufmarsch von Flottenverbänden im Mittelmeer", hier im Forum nachzulesen unter "Verschiedenes/ Chronologie des 3. Weltkrieges..." und zwar unter b) Vorzeichen des Kriegsjahres. Es handelt sich in der Sammlung Bouvier immerhin um die Auswertung von 350 validen Seherschauungen. Genaueres lässt sich daraus aber auch nicht "lesen", ggf. aber im (vergriffenen) Buch von Bouvier.

Das Stichwort "Zweiter Golfkrieg" taucht in der Sammlung Bouvier ebenfalls auf, was offensichtlich nach der Kenntnis eines "ersten" Golfkrieges ex eventu möglich war. Damit könnte Bouvier einen (weiteren) "Nahost-Krieg" zusammenfassen, der dann nicht speziell nur die Iran/ Irak-Region (typische Golfregion), sondern darüber hinaus Staaten wie Syrien, den Libanon, Israel, Saudi-Arabien usw. einschließen würde, um "Nahost-Krieg" genannt zu werden.

Unter der Voraussetzung, dass es im "Nahen Osten", also nicht "nur" in der Golfregion tatsächlich zu einem Krieg kommen sollte, ist es aus militärischer Sicht zumindest nachvollziehbar, dass Kriegsschiffe der beteiligten Kriegsparteien ihre Schiffe im Ernstfall nicht im Hafen liegen lassen, sollten sie denn Zugang zum Mittelmeer und überhaupt über Kriegsschiffe verfügen. Wenn letzteres gegeben ist, dürfte ein Zugang zum Mittelmeer das geringere Problem sein.

Viele Grüße,
Montgomery


Gesamter Strang: