Weisse Energie-Wand---Phoebus (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Freitag, 26.01.2018, 03:07 (vor 2282 Tagen) @ Schwan (1821 Aufrufe)

Hallo mein lieber Schwan,

ich hatte diese Schauung vom eFisch gar nicht gekannt. Daher...bin ich jetzt um so veblüffter.

Die Weisse Energiewand, die bei Ihm vorkommt und die erst in eingen Jahren kommen
soll, sie deckt sich aber 1:1 mit meinem "Erlebnis" von Anfang März vergangenen Jahres.
Und das wäre so gesehen einige Jahre später von 2013 aus betrachtet.

Es ist absolut faszinierend !

Es war entweder am 6. oder am 9. März 2017, da habe ich auch gesehen, wie eine solche weisse Wand
aus dem Weltall auf die Erde zukam. Sie war, wenn man von der Erde nach oben zum Weltall blickte,
nach oben hin unendlich, nach links hin unendlich und nach rechts hin unendlich. Aber sie kam mit
dem einen Unteren Ende auf die Erde zu. Von ihr floß weisses Licht wie Milch zur Erde und begann
sie zu umhüllen.

Damals dachte ich sie habe Alles in einem Moment umhüllt und bedeckt gehabt. Heute weiss ich es
ist nicht so, der Umhüllungsprozess dauert immer noch an.

Das Weiße Licht ist allereinste Mütterliche Liebe aus dem höchsten Himmel.

Mir kam damals vor, es sei das allererste mal seit Erschaffung der Erde, daß dies passierte
und war deshalb besonders euphorisch. Aber heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob diese reine
Liebesenergie nicht schon mal früher auf der Erde da war und dann verdrängt wurde.

Jedenfalls ist sie jetzt wieder da und manifestiert sich immer stärker und schneller und wird sehr bald,
in der Materiellen Welt, für uns alle, Sichtbares bewirken.

So gesehen kann ich nur bestätigen, das eingetreten ist, was eFisch gesehen hat !

lg Phoebus


Gesamter Strang: