Antwort---Phoebus (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Freitag, 26.01.2018, 18:55 (vor 2276 Tagen) @ Taurec (1698 Aufrufe)

Danke lieber Taurec !

In der Tat, ich kenne fast keine eFisch Prophezeiungen und mein Statement, das ich hier gab bezieht sich auch nur auf die "weisse Wand".

Dieses Prophezeiung der "weissen Wand" betreffend kann ich aber hundertprozentig bestätigen, da sie sich exakt mit meinen Erlebnis deckt.

Klar, wird es genau so sein, daß beim eFisch die Eigenschwingung so hoch angehoben ist und er dadurch Dinge aus anderen Frequenzen wahrnimmt.

So war es wohl auch bei mir, als ich diese Wand sah. Nur die Schwingung ist schon wieder abgesunken und ich habe deshalb derzeit keinen Zugang zu einer höheren Frequenz und nehme deshalb auch nichts aus dieser wahr.

Ach die Kundalini hat damit zu tun, sie kann aber auch erst erwachen, wenn wir in unserer Grundfrequenz anfangen kurzwelliger also höher zu schwingen. Das ist das A und O des Ganzen. Leicht erkannt und gesagt, schwer vollführt...;-)

Und ja auch durch Drogen kann man seine Eigenfrequenz drastisch erhöhen, für einen kurzen Zeitraum. Besser ist es aber dies durch spirituelle Praxis, wie Meditation, Betrachtung, Gebet, sowie gesunde Lebensweise, früh Aufstehen und Schlafengehen und am besten Fleischlose Ernährung und viel Trinken, hervorzurufen. Wenn man so in der spirituellen Praxis und gesunden Lebensweise verbleibt, hält auch die höhere Eigenschwingung länger an.

Alles eigentlich sehr einfach...*g*
und doch wieder nicht.

Es ist einfach wie beim Boddybuilding, man muß einfach die Übungen machen, sonst wird man kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen.

Genauso ist es mit den geistigen Übungen und der gesunden Lebensweise...man muss es einfach tun.

Von Nichts, kommt auch Nichts.

(ich sage das aus Selbsterfahrung ! )

lg Phoebus


Gesamter Strang: