Versuch' mal einen Pudding mit 'nem Nagel an die Wand zu hauen (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacob, Dienstag, 23.01.2018, 22:14 (vor 2281 Tagen) @ Schwan (2089 Aufrufe)

Hallo lieber Schwan,

die Äußerungen sind leider stets zu vage und das Meiste dessen, was mit gutem Willen als zutreffend zu bezeichnen sein könnte, wäre durch bloße Prognose aus damaliger Perspektive ebenfalls so zu sagen gewesen
(Naturkatastrophen->Wetterkrieg). Er liegt zudem eklatant falsch damit, dass Menschen wegen der Naturkatastrophen migirieren müßten.

Es ließ sich meines Erachtens zu keiner Zeit aus eFischs Darstellungen etwas konkret Verwertbares, Nützliches ziehen.
Wäre die Lektüre seiner abenteuerlichen "Puddings" für mich wenigstens unterhaltsam gewesen, hätte ich immerhin in dieser Hinsicht einen Gewinn gehabt.

Gruß jacob


Gesamter Strang: