Avatar

Erscheint das zweite Mal auf Erden... (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 26.01.2018, 21:36 (vor 2254 Tagen) @ Phoebus (1905 Aufrufe)

Hallo!

Das Weiße Licht ist allereinste Mütterliche Liebe aus dem höchsten Himmel.

Mir kam damals vor, es sei das allererste mal seit Erschaffung der Erde, daß dies passierte und war deshalb besonders euphorisch. Aber heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob diese reine Liebesenergie nicht schon mal früher auf der Erde da war und dann verdrängt wurde.

Diese obige Passage von Dir ist hinsichtlich eFischs letztem Beitrag vom 6. Januar 2018 nicht ganz uninteressant. Mitteilung aus einem "Traumgespräch" (hier ganz oben):

"Es gibt angeblich eine uralte Prophezeiung, die älter als das Kali Yuga ist.

[...]

Kurz zum Inhalt der Prophezeiung: Wenn sie das zweite Mal auf der Erde erscheint, wird sie die Herrschaft übernehmen.
Wer ist sie?
Sie ist ein Wesen, deren Ursprung sehr weit jenseits der Polarität ist. Aus energetischer Sicht liegt ihr Ursprung unendlich weit höher als alles was wir kennen. Sie ist auch kein Wesen, wie wir uns Wesen vorstellen. Sie ist nicht auch eines (wie wir es verstehen) sondern viele. 'Sie' war schon da, bevor dieses Universum existierte. Sie war auch 'dabei', als die Erde und die Menschen 'geschöpft' wurde. Sie ist aber nicht 'Gott' und so etwas ähnliches. Sie ist ein Menschenfreund. Hätte sie nicht interveniert, wäre die Menschheit schon längst von der Erde verjagt und die Erde zerstört worden."

Klingt wie esoterische Fabeleien, die bei mir in der Regel die Skepsis wecken, daß demjenigen seine eigene Weltanschauung, Wünsche, Hoffnungen als Schauung/Jenseitskontakt wiederkehren könnten.
Sobald aber zwei Personen (unabhängig voneinander?) der Tendenz nach ähnliches beschreiben, drängt sich der Verdacht auf, daß wenigsten Zipfel vorhanden sein könnte, der über rein subjektives Erleben hinausreicht.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: