Ja und Nein, es hängt von uns ab ! (Freie Themen)

Phoebus, Donnerstag, 10.08.2017, 02:17 (vor 2452 Tagen) @ Taurec (2208 Aufrufe)

Es stimmt der Untergang des Abendlandes scheint unaufhaltsam und passiert schneller als uns lieb.

Alle arbeiten daran, weltweit !

Wenn man mal die Augen ein wenig schließt und blinzelt, dann sieht man nur noch die wesentlichen Umrisse der Ereignisse und sieht das, was wirklich ist und maßgebend unsere Weltsituation beeinflußt. Man läßt sich dann nicht mehr von anderen „wichtigen Weltnachrichten“ Sand in die Augen streuen.

Es gibt soviele Faktoren die alle zusammenspielen:

° Die NATO steht im Baltikum und Polen hoch militärisch aufgerüstet vor der russichen Grenze

° Die USA mit Billigung der EU liefert ständig Waffen etc. in die Ukraine zur Unterstützung gegen Russland.

° Der Raketenschild der NATO gegen Russland ist nach wie vor nicht einvernehmlich

° Der Syrienkonflikt ist nach wie vor nicht beigelegt

° In Nordkorea spielt ein unreifer Jungdiktator mit der Atombombe und bedroht Südkorea, China und die USA. Und Trump droht jetzt schon ganz scharf zurück.

° Erdogan entwickelt sich zum Diktator, der in der Zwischenzeit schon offen das Ziel der Islamisierung Europas ausspricht.

° Jetzt will Erdogan auch Atombomben produzieren.

° Die EU, meint "Hunde die bellen, die beissen nicht" und finanziert ihn noch mit Milliarden.

° Die Türkei sendet aber pro Jahr hunderte von Islamtreuen Imanen nach Deutschland, um die gläubige Islamgemeinde auf Erdogan einzuschwören und diese folgen auch.

° Die Eu wird weiterhin von "Flüchtlingen" überschwemmt, vorwiegend jetzt nicht mehr aus Syrien oder Irak, sondern aus den Schwarzafrikanischen Ländern, wobei die Schwarzafrikaner im Ernstfall eventuell noch wesentlich gewalttätiger sein werden als die Syrer und Iraker.

° Diese werden vom Sozialsystem der einzelnen EU Länder in die sie gelangt sind finanziert.

° Meist erhalten sie mehr Sozial-Geld, als die dortigen Staatsbürger des Landes. Unzufriedenheit in der eigenen Bevölkerung ist die Konsequenz.

° Die Islamische Gesellschaft in den einzelnen EU Ländern nimmt sich immer mehr Freiheiten heraus und fordert offen Rechte ein. Alles läuft Richtung einer vorerst Parallelgesetzgebung SCHARIA hinaus.

° Die Politiker im Land, dies gilt speziell für die westlichen EU-Länder, geben ihnen Recht und unterstützen diese Entwicklung.

° Der Konflikt zwischen Israel und Palestina ist auch nach wie vor nicht beigelegt.

° Ein Konflikt zwischen Katar, den Golfstaaten und Saudiarabien zieht weitere Kreise.

° Der Konflikt Tempelberg in Jerusalem hängt auch in der Schwebe.

° Sämtliche Gaspipeline Projekte Russlands, um Gas nach Europa zu bringen werden von den EU und USA boykottiert.

° Russland steigt aus dem USD aus

° Russland hat eigenes Kreditkartensystem erschaffen, die MIR-Card.

° 28 Obedienzen der Freimaurer in der EU geben offen im Sept. 2015 bekannt, dass die Rassendurchmischung in der EU jetzt Ziel ist, um der Menschenrechte Willen.

° Wir befinden uns in einer Schuldenblase, die so angespannt ist wie noch nie.

° Der Finanzcrash läßt sich fast nicht mehr aufhalten.

° Das Land Polen bzw. deren Regierung fängt wieder an gegen Deutschland Ressentiments zu verbreiten

° In Bosnien Herzegowina gibt es definitiv schon seit gut 3 Jahren private Camps wo IS-Truppen trainiert werden.

° Das macedonische und albanische Militär ist 100% Islamisch und bereitet ebenfalls einen Einfall in EU vor, vorzüglich über die Adria nach Italien.

° Italien vor dem Wirtschaftszusammenbruch, etc.

° Großbanken werden ständig vom Staat gestützt, Deutsche Bank auch kurz vor der Pleite, würde bei einer solchen sofort das Weltwirtschafstsystem mit in den Abgrund reissen, weil so stark verwachsen damit.

° BREXIT

° Großkonzerne Weltweit versuchen sämtliche Wirtschaftsmacht an sich zu reissen, um Staaten ihre Regeln diktieren zu können.

° NWO-Überwachungstaat mit Ziel Weltweit auf vollen Touren in Vorbereitung

° Bargeldabschaffung im gesamten EU-Bereich angeblich ab 01.01.2018….dann kann man nur noch mit Kreditkatrte oder Bankomatkarte einkaufen.

Also es gibt noch sooo, sooooo, sooooooo viel mehr, nur mir fällt nicht mehr Alles ein, im Augenblick.
Ganz ehrlich überall kann es jetzt theoretisch zu einem Funken kommen der zur Explosion führt.

Ich persönlich glaube nicht dass jetzt noch 10 oder 20 Jahre verstreichen werden…..in Wirklichkeit spitzt sich alles immer mehr zu…..wie bei einem Chart der stetig steigt, mit kleinen Abwärtsbewegungen als Entspannung zwischendurch. Aber in Summe summarum steigt er.

Es wird kommen und allerspätestens dann müssen wir aufstehen und uns zur Wehr setzen und kämpfen, nur so haben wir eine Chance, ansonst werden wir nach einem schrecklichen Krieg in einer gnadenlosen Diktatur erwachen. Der Islam, das sind nur die Bauern die gegen uns verwendet werden im großen Schachspiel, sie selbst sind genauso Opfer wie wir. Trotzdem haben sich diese Bauern aber verselbständigt, entwickeln ihr Eigenleben, sind nicht mehr kontrollierbar und daher hochgefährlich.

So müssen wir dann kämpfen, nicht nur gegen den Islam, sondern sogar in erster Linie auch gegen eine NWO mit allen ihren Facetten, das heißt theoretisch, praktisch sogar dann teilweise gegen unsere eigenen Regierungen. Sodann für ein neues gerechtes Europa, dass im LICHT GOTTES steht und nicht in der Dunkelheit, Europa wird dann ein Licht für die Welt sein und alle zum Guten beeinflussen.

Nur dann kommt das vorausprophezeite Zeitalter des Lichts, wie wir es von hier so vielen Prophezeiungen und Träumen gehört haben.

Aber wir müssen dann, wenn Alles zusammenbricht, ja dann müssen wir allerspätestens KÄMPFEN !!!

Es ist so klar !

lg Phoebus


Gesamter Strang: