Es scheint so (Freie Themen)

Jacob, Freitag, 11.08.2017, 01:18 (vor 2444 Tagen) @ Phoebus (2093 Aufrufe)

Hallo Phoebus,

wir scheinen weiter in eine Phase der Eskalation einzutreten, traut man den Verlautbarungen der Instanzen, die uns gegenüber vermitteln. Das meiste ist jedoch nur "Theaterdonner", Schall und Rauch. Da die Medien selbst mehrheitlich in der Hand der Globalisten sind, müssen auch sie getäuscht werden, was weiter zur Verwirrung beiträgt.

Der eigentliche "Berg" liegt -Gott sei Dank- schon hinter uns. Seit Herbst 2016 sind wir in die multipolare Weltordnung eingetreten. Ein Dritter Weltkrieg wird nicht mehr stattfinden.

Die Trump-Wahl ist die äußerliche Manifestierung dieser Ereignisse und ein bedeutender Transmissionsriemen, über den die Veränderungen nun geschehen. Merkel-EU wird schließlich fallen, als einer der letzten bedeutenden Stützpunkte des Globalismus. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Wie groß der verbleibende Schaden schlussendlich hierzulande ausgefallen sein wird, werden wir sehen müssen. Ich hoffe sehr, dass genügend Substanz verbleibt. Machen wir uns nichts vor: Wir sind vernichtend verwundet.

Es wird jedoch im Interesse Russlands sein, Deutschland und Europa zu retten, deswegen wird es möglich sein. Aus eigener Kraft ist es schwer sich dies vorzustellen. So sehr liegen wir am Boden, seelisch-geistig.

Und dennoch:
Es wird lichter!

p.s.:
Lesenwert hierzu folgender Blog: http://analitik.de/
Der Blog öffnet den Blick für politisch-strategische Sichtweisen,
inwiefern eine eigene Agenda verfolgt wird, sei dem Leser überlassen.


Gesamter Strang: