Avatar

Der Untergang des Abendlandes ist besiegelt (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 06.08.2017, 15:01 (vor 2447 Tagen) @ Baldur (4393 Aufrufe)

Hallo!

Und das ist dann spätestens die Weltenwende.

Ja.

Allein schon nach dieser Wahrscheinlichkeitsbetrachtung ist es anzunehmen, dass das grosse Ereignis gar nicht bei uns auftritt.

Was erachtest Du als das "große Ereignis"?

Die Schauungen und Prophezeiungen drehen sich fast ausschliesslich um Russland, katholische Kirche, Frankreich, Deutschland, England. Meinetwegen noch ein bisschen um die USA.

Das "klassische Szenario" kann man in der Tat in die Tonne treten, nicht zuletzt, weil sich die Wirklichkeit rapide von der bloßen Möglichkeit seines Eintretens wegentwickelt.

Europa ist de facto wegen seiner fortgeschrittenen kulturellen Auflösung (damit einhergehend mangelnde soziale Kohäsion, Auflösung der Familien und Geschlechteridentitäten, Individualisierung/Vereinzelung, Wehrunfähigkeit) und des demographischen Niedergangs nicht in der Lage, seine Grenzen zu sichern und die angestammten Gebiete seiner kulturtragenden Völker zu behaupten.
Zugleich findet in Afrika und Asien eine erdgeschichtlich einzigartige Bevölkerungsexplosion statt. Diese wird auf natürliche Weise in den nächsten Jahrzehnten gewaltige Emigrationswellen auslösen, denen wir nicht ansatzweise, geschweige denn dauerhaft etwas entgegensetzen können.

Lange bevor der Punkt erreicht sein wird, an dem die Massenbevölkerung an sich selbst zugrunde geht und die Menschheit in ein Massensterben übergeht, werden die europäischen Völker in ihrer Heimat in den Status einer ethnischen Minderheit rutschen.

Im Gelben Forum bin ich kürzlich darauf eingegangen:
Das Problem wird nicht gelöst werden

Hier ist ein etwas aufschlußreicheres Bevölkerungsdiagramm als das damals von mir verwendete:
[image]

Wie zu sehen ist, wird in den nächsten dreißig Jahren der "Bauch" der geburtenstarken Jahrgänge, der heute die Bevölkerungsmehrheit der Deutschen in der BRD überwiegend ausmacht, ins Greisenalter übergehen und/oder wegsterben. Das bessere Reproduktionsverhalten der nichteuropäischen Ausländer, die ungebremst stattfindende Zuwanderung und künftige, nicht miteinberechnete, da chaotische Zuwanderungswellen mitbedacht, ist davon auszugehen, daß bereits in einer Generation, auf jeden Fall aber in zwei hier in Mitteleuropa (pars pro toto für den ganzen Kontinent) Bevölkerungsverhältnisse geschaffen sein werden, die niemals wieder korrigiert werden können. Dann ist auch eine kulturelle Erneuerung, ein Wiederaufstieg Europas und seiner Kultur unmöglich geworden, da wir schlichtweg kein eigenes Land mehr haben werden. Die Auflösung der weißen Rasse durch schleichende Vermischung ist dann nur eine Frage der Zeit. Wenn dann die Weltbevölkerung wieder zurückgeht, wird auch in Europa eine Mehrheit der farbigen Völker verbleiben. Diese haben seelisch ganz andere Voraussetzungen und werden Kulturen ausprägen, die mit den bislang in Europa entstandenen kaum etwas gemein haben werden.

In diesem Sinne gibt es keinen Grund mehr, an Prophezeiungen zu glauben. Wenn nicht sehr bald ein wahres Wunder geschieht, sollte man sich auf ein ganz anderes Szenario vorbereiten als jenes, mit dem wir uns hier mehrheitlich beschäftigen.

Die Richtung läßt sich erahnen, wenn man sich z. B. mit den Bücherverlusten in der Spätantike befaßt, nachdem die Christen das römische Reich übernommen hatten. Sobald die Bevölkerungsverhältnisse kippen, rechne ich mit einer Unterdrückung und schließlich systematischen Auslöschung der abendländischen Kultur. Das Bilderverbot des Islams und damit verbundene Kulturschändungen in der Vergangenheit weisen den Weg.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: