Danke für die Antworten (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Freitag, 25.12.2015, 09:58 (vor 3045 Tagen) @ BBouvier (2396 Aufrufe)

Hallo,

ja wie Taurec schreibt ist das ein wenig durcheinander, aber letztendlich schon verständlich.

Beim dritten Geschehen soll Rußland in Deutschland einfallen und zwar im Süden bis Chiemgau, und die Berge sollen von da Feuer speien, und der Russe soll alles zurücklassen an Kriegsgerät. Bis zu Donau und Inn wird alles dem Erdboden gleich gemacht und vernichtet

Am Schluß kommt noch Rußland und fällt über Deutschland her, wird aber zurückgeschlagen, weil die Natur eingreift, und da wird in Süddeutschland ein Platz sein, wo das Ereignis sein sollte, wo die Leute von der ganzen Welt hinreisen, zuschauen.

Sollte dies bei einen "dritten Weltkrieg" passieren, wäre es doch wieder ein Indiz für die böhmische Caldera ?
Deckt sich doch voll mit Irlmeier ?

Gruß Tribun


Gesamter Strang: