Avatar

Feldpostbriefe (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 24.12.2015, 18:44 (vor 3046 Tagen) @ Tribun (2930 Aufrufe)

Hallo!

es muss doch auch Schauungen gegeben haben die den Aufstieg und das Ende des Dritten Reiches gedeutet haben. Soweit mir bekannt ist hat hier nur Nostradamus und Schwär was zu vermelden gehabt.

Vorzeigequelle in dieser Hinsicht sind auf jeden Fall die Feldpostbriefe.

https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Feldpostbriefe

Sie stammen allerhöchstwahrscheinlich von 1914, sind ausgiebig im parapsychologischen Institut in Freiburg untersucht worden. Keine Untersuchung konnte Anhaltspunkte für eine Fälschung finden.

In der Niederschrift der Aussagen des seherischen Franzosen, den eine deutsche Kompanie in den ersten Kriegstagen 1914 im Elsaß aufgriff, sind die zukünftigen Ereignisse aber etwas durcheinandergeraten.

Die relevanten Aussagen:

"Vor dem kommt ein Mann aus der niederen Stufe, und der macht alles gleich in Deutschland, und die Leute haben nichts Rechtes zu reden, und zwar mit seiner Strenge, daß es uns das Wasser bei allen Fugen raustreibt.
Denn der nimmt den Leuten mehr, als es gibt, und straft die Leute entsetzlich, denn um diese Zeit verliert das Recht sein Recht, und es gibt viel Maulhelden und Betrüger. Die Leute werden wieder ärmer, ohne daß sie es merken. Jeden Tag gibt’s neue Gesetze, und viele werden dadurch manches erleben oder gar sterben. Die Zeit beginnt zirka 1932 und dauert neun Jahre, alles geht auf eines Mannes Diktat, sagt er, dann kommt die Zeit 1938; werden überfallen und zum Kriege gearbeitet.
Der Krieg dauert nicht ganz drei Jahre und endet schlecht für diesen Mann und seinen Anhang."

"Steht an der Jahreszahl vier und fünf, dann wird Deutschland von allen Seiten zusammengedrückt, und das zweite Weltgeschehen ist zu Ende. Und der Mensch verschwindet, und das Volk steht da und wird noch vollständig ausgeraubt und vernichtet bis ins Unendliche... Aber die Feinde stehen auch nicht gut miteinander..."

"Der Mann und das Zeichen verschwinden, und es weiß niemand wohin; aber der Fluch im Innern bleibt bestehen, und die Leute sinken immer tiefer in der Moral und werden immer schlechter."

"Die Leute bedienen sich sogar aller möglichen Ausflüchte und Religionen, um die Schuld an dem teuflischen Verbrechen abzuwälzen."

Die Jahreszahlen sind beinahe korrekt. Darüber hinaus sind die Briefe wohl eine Mischung aus eigenen Schauungen des Franzosen und angelesenen Prophezeiungen.

Für den vollständigen Bericht empfehle ich die Expertise des renomierten Parapsychologen Hans Bender, der das Institut in Freiburg leitete:
https://schauungen.de/wiki/images/7/77/HansBender-Feldpostbriefe_Teil1.pdf

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: